FLO-Tagger:
Die Suche ist jetzt um einiges besser, aber wo du aufpassen musst, sind folgende Dinge:
1. Wenn ein Album Tag vorhanden ist, darfst du auf keinen Fall nur nach Album suchen, da es auf dieser Welt ungefähr 3 Milliarden "Best of" und 5 Milliarden "Greatest Hits" gibt

TIMO-Tagger
Die Suche passt meiner Meinung nach besser, allerdings kannst du meiner Meinung nach die Files nach dem "Laden" gleich anzeigen. Der zweite Button ist doch nicht nötig, oder? Du lädst einfach die Files die du bearbeiten kannst und die anderen lässt du weg...
Für Beide:
Der derzeitig Stand ist sicher schon ein Anfang, aber achtet beim Konzept schon jetzt darauf, dass ihr offen für Neuerungen bleibt. Glaubt mir das Konzept ist die halbe Zukunft. Merk das selber auch immer wieder. Vorallem bei Geschichten, die ich ganz am Anfang ganz gedankenlos geschrieben habe.
Fazit:
Produktiv noch nicht wirklich zu gebrauchen (sorry für die Härte), aber wenn ich bei jedem MP3 drei mal Klicken muss, ist bei mir der Spaß vorbei...
Konzeptuell würde ich pers. schon die Liste der Files je nach Art einfärben/einteilen. Album vorhanden, Interpret vorhanden, usw. So könnt ihr relativ leicht entscheiden welche zu 99% mir der Amzon Suche zusammen passen und diese dann automatisch taggen. die Restlichen müssen dann eben von Hand nachgetaggt werden, aber das auch mit einer zuvor gespeicherten Liste an Covern.
Hoffe ihr versteht meine Bedenken, aber wenn man es nutzen soll und das evtl. noch in der breiten Masse, dann gehts nur so, find ich.
Wenn ihr wollt mach ich euch gerne ein eigenes Forum wo ihr euch austoben könnt...
Gruß MB