Apple

Antworten
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Apple

Beitrag von B-Town » So 16. Okt 2016, 11:30

Hallo Digijay Gemeinde,
arbeitet jemand in Kombination Apple und Digijay und kann mir sagen ob und wie gut das funktioniert?
Bin nämlich am überlegen ob ich den Schritt wagen soll?
Gruß B-Town
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 66
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Re: Apple

Beitrag von sndafrei » So 16. Okt 2016, 20:11

Soweit ich weiss ist DigiJay mit .net Programmiert (Microsoft Programmmierspracherweiterung).
Das funktioniert nicht mit dem Apfel :-)

Gibt auch irgendwo hier einen Threat der sagt das es wohl keine Apple version geben wird.

Beste Grüße Daniel
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 66
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Re: Apple

Beitrag von sndafrei » So 16. Okt 2016, 20:12

Soweit ich weiss ist DigiJay mit .net Programmiert (Microsoft "Programmmierspracherweiterung").
Das funktioniert nicht mit dem Apfel :-)

Gibt auch irgendwo hier einen Threat der sagt das es wohl keine Apple version geben wird.

Beste Grüße Daniel
joji
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Okt 2017, 12:08

Re: Apple

Beitrag von joji » Mo 20. Nov 2017, 16:20

Ic hab auch irgendwo mal aufgeschnappt dass es wohl nicht funktionieren soll :S
Antworten