Import HDD zeigt nach Installation DigiJay nichts an

Fehler hier rein
Antworten
JayJay
Beiträge: 43
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 12:36

Import HDD zeigt nach Installation DigiJay nichts an

Beitrag von JayJay » Di 13. Dez 2022, 13:08

Hallo Montablue

ich habe heute Morgen Digijay auf einen rechner installiert.
Nun wollte ich Import HDD ausführen aber da wird mir nur der desktop angezeigt und sonst nichts??
wo liegt das Problem?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Import HDD zeigt nach Installation DigiJay nichts an

Beitrag von muntablues » Di 13. Dez 2022, 13:38

Schau mal hier, ist grad ganz aktuell: viewtopic.php?f=6&t=7284
Gruß MB

Bild
JayJay
Beiträge: 43
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 12:36

Re: Import HDD zeigt nach Installation DigiJay nichts an

Beitrag von JayJay » Di 13. Dez 2022, 14:39

Hallo Montablue,

ok vielleicht vorher mal lesen habe es so gemacht und geht jetzt

wenn ich schon mal hier bin hatte irgendwo anders gefragt wie ich .sml Dateien also die Playlisten bearbeoten kann um sie auf einen anderen PC zu übernehmen da ja da die Pfade anders sind.
mit meinem alten rechner mache ich das mit notepad++ aaber hier auf dem neuen geht das nicht da zeit notepad keinen text an sondern nur überall nul nul nul also nicht lesbar.
Vielleicht hats Du da eine schnelle Idee oder eine software mit der dei bearbeitung leicht geht??
Antworten