Absturz beim Titel in den Player laden

Fehler hier rein
Antworten
64kb
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 22:48

Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von 64kb » So 6. Mär 2022, 21:09

Hallo,

ich habe hin und wieder Abstürze beim Laden von Titeln in den Player (Version 1.850).
Ich nutze Windows 10 Home (21H2), Behringer UCA222 und Behringer Mico CMD.
Habe die Fehlermeldung die bei einem Absturz im Ereignislog zu finden sind mal angehangen.
Vielleicht ist ja etwas zu dem Fehler bekannt.

VG

Mathias Schultz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von muntablues » Mo 7. Mär 2022, 08:48

Kannst du das mit bestimmten Songs immer wieder nachvollziehen, oder kommt der Fehler nur sporadisch und ohne Vorwarnung?
Gruß MB

Bild
64kb
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 22:48

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von 64kb » Mo 7. Mär 2022, 09:06

Hallo Muntablues,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ich habe es bisher noch nicht an bestimmten Titeln festmachen können. Ich habe das Gefühl, dass es völlig sporadisch passiert. Ich werde es aber mal beobachten, ob es vielleicht nur bei bestimmten Titel auftritt.

Viele Grüße

Mathias
64kb
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 22:48

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von 64kb » Mi 9. Mär 2022, 12:48

Hallo Muntablues,

gibt es vielleicht Hinweise oder Erfahrungen, dass die Software stabiler läuft wenn man sie mittels "als Administrator ausführen" startet?

VG

Mathias
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von muntablues » Mi 9. Mär 2022, 13:51

Das sollte keinen Unterschied machen... Und dein Fehler kommt nicht aus dem Code von mir sondern aus einer Library die ich verwende. Somit kann ich maximal was weiter leiten, falls es am MP3 oder was auch immer liegt.
Gruß MB

Bild
64kb
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 22:48

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von 64kb » Sa 23. Mär 2024, 22:25

Hallo Munta,

da das Problem auch aktuell immer noch präsent war, habe ich in letzter Zeit viel getestet.
Das Problem trat auf drei verschiedenen Rechnern (1 Desktop-PC und zwei Notebooks) immer wieder sporadisch auf, also würde ich ein Hardware-Problem ausschließen. Nach dem Deaktivieren der Funktion "Berechne BPM"
ist das Problem auf allen drei Rechnern nicht wieder aufgetreten.

Hast Du vielleicht eine Idee dazu?
Ansonsten hilft die Info vielleicht irgendjemand, bei dem das Problem auch auftritt.

Viele Grüße

Mathias
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von muntablues » Mi 27. Mär 2024, 07:27

Hallo Mathias

Ich kann dir mal anbieten, dass ich meine Sound Library update und du dann nochmal einen Dauertest machst. Ich bin hier nicht auf dem neuesten Stand, evtl. wurde dieser Fehler ja schon behoben...

So denn,
Gruß MB

Bild
64kb
Beiträge: 13
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 22:48

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von 64kb » Mi 27. Mär 2024, 16:59

Hallo Munta,

das wäre toll.

VG

Mathias
Antworten