Seite 1 von 1

Streaminfo wird nicht übertragen

Verfasst: Sa 10. Jul 2021, 22:22
von wolfi_muc
Hallo
Wir haben das Problem, dass bei einem unserer 12 DJ's die Streaminfo nicht übertragen wird. Alle haben das gleiche eingetragen und es funktioniert, nur bei ihm nicht. Er hat die neueste Version mit Windows 10. Als Encoder läuft der Butt. Es ist bei uns so, dass in der Streaminfo ein Zeichen drin ist, wodurch die Homepage den DJ erkennt, sein Bild in der Homepage anzeigt und auch die Gruß- und Wunschbox eingeschaltet wird. Daher wäre es wichtig, dass wir das in den Griff bekommen. Merkwürdigerweise geht die Anzeige beim Teststream, aber beim Hauptstream nicht, obwohl der Eintrag der gleiche ist. Keine Ahnung, ob das am DigiJay liegt, aber fragen kann man ja mal und irgendwo müssen wir ja mal anfangen: Kennt einer das Problem? Evtl. irgendwelche Denkanstöße? Den Serverbetreiber habe ich auch schon mit der Frage konfrontiert.

Re: Streaminfo wird nicht übertragen

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 11:36
von muntablues
DigiJay schreibt eigentlich nur ein Text File mit dem aktuell laufenden Titel und das wars dann auch schon.

Denke du kannst das Info File während dem Betrieb anschauen und checken ob da das richtige dirn steht, wenn nicht, liegts an mir sonst am "Streaming-Tool".

So denn