Seite 1 von 1

Cursor in Playlist springt an Ende

Verfasst: Mi 7. Jul 2021, 16:30
von LiveFatDieYoung
Hallo,

zunächst einmal will ich nochmal betonen, es ist das beste DJ-Programm,

aber leider hatte ich am Wochenende folgendes Phänomen:

Musik mit Digijay gespielt, in der Playlist bereits einige Lieder gelaufen und noch einige, die kommen sollten. Wenn ich aber jetzt ein Lied in die Playlist gezogen habe, das als übernächstes Lied gespielt werden soll, ist der Cursor bzw die Markierung ans Ende der Playlist gesprungen, so dass man immer wieder nach oben scrollen muss, um an die noch "offenen" Lieder zu kommen.

Weiss nicht, ob ich das nochmal nachstellen kann, ich halte beim nächsten Mal ein Auge drauf.

Weiss nicht, ob das schonmal wer hatte.

Rockige Grüsse aus der Eifel

Re: Cursor in Playlist springt an Ende

Verfasst: Do 22. Jul 2021, 11:38
von muntablues
Nachvollziehen kann ich das nicht, aber möglich ist es natürlich. Ich check mal den Code, denke aber nicht, dass ich viele finde :-)

So denn,