Digijay startet nicht

Fehler hier rein
Antworten
ilmago
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Dez 2014, 12:17

Digijay startet nicht

Beitrag von ilmago » So 31. Mai 2020, 14:31

Ich habe folgendes Problem.Nachdem ich mir gestern einen neuen Pc Win 10 8GB 64Bit gekauft habe habe ich Digijay downgeloadet und installiert. Leider aber bleibt es immer beim kleinen Startbildschirm (bei dem der Balken unten läuft am Anfang hängen und es geht nichts mehr.Der Balken läuft sehr sehr langsam von links nach rechts aber es bleibt dabei, es geht nicht weiter.
NET Framework 4.0 ist natürlich installiert.
Hilfe wer kann mir weiterhelfen?
mfg ilmago
ilmago
Beiträge: 6
Registriert: Do 25. Dez 2014, 12:17

Re: Digijay startet nicht

Beitrag von ilmago » Mo 1. Jun 2020, 14:33

Das Problem hat sich erledigt.
Nachdem ich die Version 1.33 installiert habe und danach UPDATE auf 1.840 startet Digijay normal.
Antworten