Tooltipps und Loop/Player-EQ Anzeige werden nicht gespeichert

Fehler hier rein
Antworten
Senior_DJ
Beiträge: 30
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:25

Tooltipps und Loop/Player-EQ Anzeige werden nicht gespeichert

Beitrag von Senior_DJ » Mo 1. Jul 2019, 13:41

Hallo,

nur klitze Kleinigkeiten, aber schön wäre es schon ;)

- Für "Zeige Tooltipps" gibt es in der Usersettings.xml zwar die Zeile <ShowTooltip>false</ShowTooltip>, wenn ich im Progamm aber "Zeige Tooltipps" anklicke, wird hier 'true' nicht gespeichert. Wenn ich es von Hand ändere, bleibt es dauerhaft auf 'true', auch wenn ich im Programm die Anzeige wieder ausschalte.

- Für meinen Einsatzzweck verwende sehr selten Loops, sondern klappe immer die Vol.-Regelung/EQ/dyn.Amp. für die Player auf. Dies wird leider auch nicht gespeichert.

Vielleicht kannst Du es Dir bei Gelegenheit mal anschauen.

LG
Senior_DJ
Senior_DJ
Beiträge: 30
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:25

Re: Tooltipps und Loop/Player-EQ Anzeige werden nicht gespeichert

Beitrag von Senior_DJ » So 25. Aug 2019, 18:50

Hallo,

ist ja wirklich kein grosser "Fehler", aber eine gelegentliche Rueckinfo waere schoen.

Danke & Gruss
Senior_DJ
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Tooltipps und Loop/Player-EQ Anzeige werden nicht gespeichert

Beitrag von muntablues » Mi 28. Aug 2019, 08:26

Werde ich mir bei Gelegenheit anschauen, ist sicher nichts Großes.
Gruß MB

Bild
Antworten