Digijay funktioniert nicht mehr

Fehler hier rein
Antworten
Adea
Beiträge: 1
Registriert: Di 3. Apr 2018, 23:03

Digijay funktioniert nicht mehr

Beitrag von Adea » Di 3. Apr 2018, 23:13

Liebe Foristen,
seit heute bekomme ich die Fehlermeldung "Der Prozedureinsprungpunkt "nextafterf" wurde in der DLL "MCVCR120_CLR0400.dll" nicht gefunden" Wenn ich den Fehler mit OK bestätige kommt die Error Info:

bei System.Windows.Forms.Integration.ElementHost..ctor()
bei DigiJay.Form1.InitializeComponent() in C:\Development\Freeware\DigiJay\DigiJay\Form1.Designer.cs:Zeile 354.
bei DigiJay.Form1..ctor(String[] _args) in C:\Development\Freeware\DigiJay\DigiJay\Form1.cs:Zeile 205.
bei DigiJay.Program.Main(String[] args) in C:\Development\Freeware\DigiJay\DigiJay\Program.cs:Zeile 24.

Beim erneuten Bestätigen soll ich das Programm schließen... und dann ist Ende

Und nun?? Hat ein Windowsupdate das Programm zerlegt? Oder war es der Virenscanner?

Ich fände es sehr schade, wenn ich die Software nicht mehr an den Start bringen kann.

Die ältere Version läuft im übrigen.

Danke euch und liebe Grüße

Adea
Antworten