Bug oder Bedienfehler? Schriftgröße

Fehler hier rein
Antworten
kd-53
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 12:35

Bug oder Bedienfehler? Schriftgröße

Beitrag von kd-53 » Mo 12. Mär 2018, 12:58

Hi,
das Thema "Schriftgröße" wurde ja schon häufiger thematisiert. Ich habe jetzt die aktuelle Version auf meinem neuen Laptop installiert (14 Zoll, Full HD). Die Schriftgröße in den beiden Fenstern kann man ja mit Strg bzw Alt + Maus ändern. Aber in der Datenbank funktioniert das nicht und ich kann absolut nichts erkennen (siehe Screenshot). Ich kann die Datenbank auch nicht auf klappen. Was mache ich falsch? Anzeigeneinstellung ändern bringt nichts. In meinem alten Laptop klappt das.
mfg kd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Bug oder Bedienfehler? Schriftgröße

Beitrag von muntablues » Mo 12. Mär 2018, 13:02

Schau hier den 3. Beitrag an, der beschreibt die Lösung für dein Problem...

viewtopic.php?f=13&t=5527

So denn,
Gruß MB

Bild
kd-53
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 12:35

Re: Bug oder Bedienfehler? Schriftgröße

Beitrag von kd-53 » Mo 12. Mär 2018, 14:37

Danke. Problem gelöst.
Viele Grüße
kd
Antworten