Änderung im Anzeigenbaum oder den Playlisten

Fehler hier rein
Antworten
JayJay
Beiträge: 40
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 12:36

Änderung im Anzeigenbaum oder den Playlisten

Beitrag von JayJay » Mo 15. Jan 2018, 12:38

Hallo Muntablue,

seit dem Update auf aktuelle Version bekomme ich immer wenn ich eiine Änderung mache also Umbenennen der Playliste, oder neuen Ordner laden für das Archiv eine Fehlermeldung. Manchmal kann man diese durch zwei drrreimal ok Klicken weg bekommen, ist am Samstag aber passiert während einer Veranstaltung, ich habe über hundert mal auf ok auf das x geklickt Meldung ging nicht weg. Musste DigiJay neu starten???
War natürlich übel aber hatte glück zum Zeitpunkt war ein anderer Auftritt angesagt.

Kannst Du das analysieren, hatte nie Probleme, System und alles ist gleich wie immer.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten