Bug in der Suchfunktion

Fehler hier rein
Antworten
Radio Saturn
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 10:04

Bug in der Suchfunktion

Beitrag von Radio Saturn » Fr 29. Dez 2017, 06:35

Hallihallo,
hab heute eher zufällig einen kleinen Bug in der Suchfunktion bemerkt:
Ich wollte nach "wannsee" suchen und hab der einfachheit halber nur "wanns" eigegeben.
Als Ergebniss kamen dann wie gewünscht auch alle Lieder mit Wannsee ... allerdings auch einige Treffer mit "irgendwann" oder "wann" ... allerdings nur wenn im File das Tag für Album das Album mit dem "s" anfing. ( also das "s" vom "wanns" )
... als gegenprobe hab ich einfach mal "wannt" eigegeben und es wurden Titel mit "wann" und das Album beginnt mit "t" angezeigt ...
... ist meist sicherlich nicht wirklich Störend ... allerdings auch sicher nicht so gewollt ...
Gruß
Stefan
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2606
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Bug in der Suchfunktion

Beitrag von muntablues » Fr 29. Dez 2017, 09:13

Das ist bekannt und es liegt daran, weil ich bei der Suche über Alles die alles zusammen setze und darüber die Scuhe gemacht wird. Also InterpretTitelAlbumGenre usw. Hat man nun etwa eine Titel der Irgendwann heißt und ein Album das mit s anfängt, kommt es zu deinem genannten Effekt. Ich muss erst schauen, ob ich das irgendwie umstellen kann, ohne dass es Einfluss auf das Archiv hat. Das möchte ich nämlich vermeiden...

So denn,
Gruß MB

Bild
Radio Saturn
Beiträge: 116
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 10:04

Re: Bug in der Suchfunktion

Beitrag von Radio Saturn » So 31. Dez 2017, 12:16

Okidoki,
hatte ich nicht auf'm Schirm, das es so bekannt ist ... ist mir auch so noch nie aufgefallen weil ich eine solche "teil" Suche selten starte :)
... ist ja auch nicht weiter schlimm ... das was ich gesucht hatte war ja debei :P

Gruß
Stefan
Antworten