Song in Monitor laden (Version 1.831)

Fehler hier rein
Antworten
DJ Tom64
Beiträge: 55
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 22:34

Song in Monitor laden (Version 1.831)

Beitrag von DJ Tom64 » Mo 7. Aug 2017, 18:00

Hallo MB,

zunächst einmal Danke für das Update und die neuen Features!
Ich habe folgenden Hinweis zur Funktion "Laden eines Songs in den Monitor durch <Leertaste>": funktioniert z.Z. nur noch mit Songs in der "Warteliste" (oberes Fenster) - wenn man in der Playlist (unteres Fenster) einen Song mit der Maus auswählt und die Leertaste betätigt, poppt ein Fehlerfenster auf (ich kann Dir einen Screenshot senden, falls der Fehler bei Dir nicht auftreten sollte).

Viele Grüße,
Th.
teigerdisco
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 09:31

Re: Song in Monitor laden (Version 1.831)

Beitrag von teigerdisco » Mo 7. Aug 2017, 22:00

Hallo lieber Günter ich habe ein Problem mit der Version1.831 seit der Neuen Version wie DJ Tom 64 auch. Ich habe das gleiche Problem,

und muss auch die Titel mit der Maus bedinnen wen ihr eine lösung habt were es toll lg..... :D
Frage Hat einer schon ne Lössung dafür!!!

were spitze.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2606
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Song in Monitor laden (Version 1.831)

Beitrag von muntablues » Di 8. Aug 2017, 08:00

Stimmt, da hab ich eine Kleinigkeit übersehen, ich mach dann ein Update...

So denn,
Gruß MB

Bild
Antworten