Absturz beim Titel in den Player laden

Fehler hier rein
64kb
Beiträge: 14
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 22:48

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von 64kb » Mo 3. Jun 2024, 21:49

Hallo Munta,

vielen Dank für Deine Unterstützung und die neue Version. Bin leider erst die letzten Tage zum Testen mit der neuen Version 1.862 gekommen.
Leider hatte ich wieder einen Absturz mit den gleichen ursprünglichen Fehlermeldungen.
Player A lief und in Player B war bereits ein Titel geladen. Ich hatte diesen aber nochmal gegen einen anderen ersetzt und gleich gestartet. Nach ca. 1-2 Sekunden kam der Absturz.
Ich habe aber bisher nur einen Rechner (PC) von drei (1 x PC + 2 x Notebook) getestet.
Werde noch weiter testen und mich wieder melden.

Viele Grüße

Mathias
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2641
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von muntablues » Mi 5. Jun 2024, 17:05

Muss ich mir anschauen...

Hast du vielleicht noch das Logfile, dann seh ich vielleicht mehr. Findest du unter:

C:\Users\DEIN_USER_NAME\AppData\Roaming\DigiJay\Log

bzw.

%APPDATA%\DigiJay\Log

So denn
Gruß MB

Bild
LiveFatDieYoung
Beiträge: 8
Registriert: Di 25. Mai 2010, 22:00

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von LiveFatDieYoung » Mi 21. Aug 2024, 18:15

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem leider wieder mit der aktuellen Version.

Wollte in ein paar Lieder vorhören, da kam besagte Fehlermeldung. Aus dieser kommt man auch nur über den Taskmanager wieder raus.

Vorhören über eine 2. Soundkarte, Fehler trat sporadisch den Abend 2 oder 3 mal auf. Jeweils beim Laden der Lieder in den VorhörPlayer.

Digijay liess dabei die anderen Lieder ganz normal weiterlaufen. Dadurch, das man die Fehlermeldung aber nicht schließen konnte, war auch eine weitere Steuerung von Digijay leider nicht möglich.

Könnte auch Logs zur Verfügung stellen, wenn Du magst.

Rockige Grüße
LiveFatDieYoung
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 70
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Re: Absturz beim Titel in den Player laden

Beitrag von sndafrei » So 8. Sep 2024, 00:59

Hatte das auch schon ein paarmal und habe festgestellt, dass es nur passiert, wenn ich eines der folgenden Dinge tue:
- sehr, sehr schnell immer wieder ein anderes Lied anklicken zum Vorhören (klicke jetzt etwas langsamer ;-) )
- Während gerade ein neues Lied durch Autofade geladen wird (zu 90% tritt es dabei auf), habe mir abgewöhnt DigiJay anzufassen, während der 9,9 Sekunden Fade Zeit + Ladezeit des nächsten Titels ;-)

Evtl. bringt dass was für die Spurensuche.
Antworten