Monitor Player streikt

Fehler hier rein
Antworten
wolfi_muc
Beiträge: 19
Registriert: Mi 10. Dez 2014, 12:46
Wohnort: Markt Indersdorf

Monitor Player streikt

Beitrag von wolfi_muc » Do 1. Nov 2018, 20:28

Hallo
bei der Vorbereitung von meinen Radiosendungen höre ich viele Songs vorher an, bevor sich sie in die Playliste einfüge. Manchmal streikt der Monitor Player. Der Song wird geladen, die Fortschrittsanzeige fängt das Laufen an, dann stoppt sie nach 2 Millimetern, der Song wird nicht gespielt. Das kann nach 10mal vorhören passieren oder auch erst nach 30. Abhilfe schafft dann nur der Neustart des Programms. Alle anderen Funktionen laufen, soweit ich das feststellen konnte, normal.
Michi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 16:39

Re: Monitor Player streikt

Beitrag von Michi » Mo 7. Jan 2019, 16:46

Das selbe Problem habe ich seid dem Update. Ich habe für den Monitor Player eine eigene Soundkarte. Die Soundkarte geht auch. aber nicht über den DigiJay.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2577
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Monitor Player streikt

Beitrag von muntablues » Di 8. Jan 2019, 10:53

Klingt ja sehr komisch, könnt ihr den Fehler immer wieder mal nachvollziehen? Das wäre natürlich super, dann würde ich einige Logs einbauen damit ich mal schauen kann was da genau los ist und ihr müsstet das ganze dann für mich testen bis der Fehler wieder kommt...

Bitte um kurze Info, dann mach ich eine Testversion mit den erweiterten Logs.

So denn,
Gruß MB

Bild
Michi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 7. Jan 2019, 16:39

Re: Monitor Player streikt

Beitrag von Michi » Di 29. Jan 2019, 13:16

Moin muntablues,
der Fehler besteht bei mir dauerhaft. Ich habe diese Woche Urlaub und könnte für dich testen.
Ich habe es gerade nochmal probiert.
- Im Digijay Lied wird geladen aber Player läuft nicht an.
- Digijay geschlossen Sound über Vorhörsoundkarte da.
- Sobald Digijay gestartet, kein ton über die Vorhörkarte
- Habe jetzt noch über eine USB Soundkarte den Test gemacht, da funzt der Monitor Player. Scheint an der Internen Vorhörsoundkarte zu liegen
Soviel erstmal von meiner Seite
Gruß
Michi
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2577
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Monitor Player streikt

Beitrag von muntablues » Di 29. Jan 2019, 16:31

Das einfachste wird sein, wenn wir am Nachmittag/Abend mal eine kurze Teamviewer Session ausmachen und dann schau ich direkt auf deinem PC an was da los ist.

Schreib mir einfach kurz ein Mail wann es dir am besten geht und ich versuche es einzurichten.

So denn,
Gruß MB

Bild
Antworten