DigiJay-Forum

Das offizielle Forum zur gratis DJ-Software


Aktuelle Zeit: Do 18. Jan 2018, 10:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens
BeitragVerfasst: Mo 23. Okt 2017, 21:04 
Offline

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:54
Beiträge: 19
Moin. Habe auf Version 1.832 aktualisiert seitdem kann ich die Vorhörfunktion nur eingeschränkt nutzen. Das heist. Ich kann nicht mehr in den Titel (der schon spielt) reinspulen an eine hintere Stelle die ich hören will. Wenn ich da weiter hinten reinklicke hüpft der wieder an Start und fängt von vorne an. Jetzt traue ich mich nicht die Version auf mein Arbeits Läppi zu installieren, denn da läuft alles zur zufriedenheit.
Habe ja nichts geändert an der Hardware auf dem PC.
Und eigentlich eine der wichtigsten Funktionen für den Livebetrieb.
:roll: MfG DJ.Elex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 20:28 
Offline

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:54
Beiträge: 19
Moin Moin aus Dresden und gesundes Neues 2018 noch.

Problem beim vor-hören ist soweit behoben. Das reinklicken an die gewünschte Vorhörstelle klappt jetzt mit doppelklick. Das war bei mir in Version 1.825 nicht so. Es reichte ein einfacher Klick.

Ist wohl bei kein anderen so gewesen. Egal. Abgeschlossen.
Frohes Schaffen und viele Muggen

DJ Elex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 09:14 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Sep 2008, 19:51
Beiträge: 2538
Wohnort: Feldkirch
Der Doppelklick war schon seit der ersten Version drin und einen "SingleKlick" hats nie gegeben. Keine Ahung warum das bei dir so war?!

So denn,

_________________
Gruß MB

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens
BeitragVerfasst: Do 11. Jan 2018, 19:58 
Offline

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:54
Beiträge: 19
Okay. Danke für deinen Hinweis. Thema (zum Glück) abgeschlossen. ;)

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 03:54 
Offline

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:54
Beiträge: 19
Grade Heeme von Mugge. Allerletzter Eintrag zum Thema. Mir fehlt die ein Klick Version des Vorhörens (die es nie gegeben hat) Verdammt (...dann stand ich im regen). Warum nur bei mir.
Ich konnte mit einem Klick (drug) die vorhör zeitleiste hin und her schieben ?!?! Super gut zum anpassen und raus suchen des Übergangs. Sch---ise mein Adrenalin Spiegel sinkt. ich schick das lieber
gleich zu meinem Admin.
Trotz alledem geile Mugge DigiJay lief ohne Probleme wie seit Jahren.

Sorry......so isses nu mal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens
BeitragVerfasst: Sa 13. Jan 2018, 08:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Sep 2008, 19:51
Beiträge: 2538
Wohnort: Feldkirch
Ok ich dachte immer du meinst das Starten des Players....

Schau ich mir an, das soll natürlich nicht so sein!

_________________
Gruß MB

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens
BeitragVerfasst: So 14. Jan 2018, 20:50 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Sep 2008, 19:51
Beiträge: 2538
Wohnort: Feldkirch
Habs angeschaut, kann das Problem nicht wirklich nachvollziehen. Wenn man in das Textfeld wo der Titel drin steht rein klickt, kannst du sauber durch das Lied "suchen".

Was neu ist, dass man nun Drag n Drop aus dem Monitor Player machen kann und wen du anstatt zu klicken, die Maus etwas mit bewegst, kann das natürlich komische Effekte hervorrufen. Ich denke das wird dein Problem sein und du kannst das am Mauszeiger erkennen, der sich ändern sollte, wenn du es "falsch" machst.

Evtl. kann ich es auch etwas eleganter lösen und das Problem durch eine andere Programmierung etwas verbessern...

_________________
Gruß MB

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens
BeitragVerfasst: Di 16. Jan 2018, 15:51 
Offline

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 19:54
Beiträge: 19
Ja. Das wird es schon sein. Hab mal aufgepasst und der Effekt das der Titel aus geht und der Zeitbalken wieder an den Anfang springt ist nur wenn man zu unsauber die Maus klickt. Tja, und das kommt schon mal im Eifer des Gefechts vor, wenn's denn mal schnell geh'n soll, und das hat vorher viel besser geklappt.
Ich bräuchte jedenfalls Drag n Drop aus dem Monitor Player nicht. Wieso auch. Wenn ein Titel aus einer Liste mit Doppelklick in den Monitor gesendet wird ist er doch schon greifbar für Drag n Drop zum Player !?
Hier kollidieren zwei Funktionen wo nur eine sinnvoll ist. Schade

Lass mich gern eines besseren belehren...

...verregnete Grüße aus Dresden ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Seit Version 1.832 disfunktion des vorhörens
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2018, 14:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Sep 2008, 19:51
Beiträge: 2538
Wohnort: Feldkirch
In erster Linie gings den Usern drum, dass sie die Songs aus dem Monitor in die Player weiter schieben können. Ab und an kommts ja vor, dass man vor hört und trotzdem weiter durch die Listen gräbt, weil man meint, man fidnet noch was besseres und dann kannst aus dem Monitor direkt weiter leiten :-)

Aber ich kann dich beruhigen, ich kann das ganze schon so umbauen, dass du das nicht mehr merken wirst. Ich hab beim programmieren das eine oder andere etwas unlogisch gemacht und das kann ich ändern, dass du nichts mehr von dem ganzen merkst...

So denn,

_________________
Gruß MB

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Skin by Lucas Kane
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de