News 31.03.09

Alles neue
Antworten
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

News 31.03.09

Beitrag von muntablues » Mi 1. Apr 2009, 00:02

Hi all

So nun hab ich wieder mal angefangen zu fummeln. Das Rating ist quasi fertig. Hie rein kleines Bildchen. Als draufgabe wird es in Zukunft möglich sein die DAUER GROßBUCHSTABEN Ansicht abzuschalten. Es wird dann also genau der Text aus dem Tag ins Archiv übernommen. Kurz wie auf dem Bild zu sehen...

Das Rating an sich ist wie bei MediaMonkey in 10 Stufen unterteilt.

Bis dahin,

Gruß MB
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß MB

Bild
Shirocco
Beiträge: 52
Registriert: So 15. Feb 2009, 13:54

Re: News 31.03.09

Beitrag von Shirocco » Mi 1. Apr 2009, 11:44

Hallo muntablues,

das sieht ja absolut SUPER aus,

Das hat meine Erwartungen noch bei weitem übertroffen.

Danke für Deine aufwändige und zeitintensive Arbeit.

Ich kann es kaum erwarten bis die neue Version online ist.


Schönen Tag

Shirocco
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: News 31.03.09

Beitrag von muntablues » Mi 1. Apr 2009, 12:12

Schön wenns gefällt...

Die Frage ist nur noch was ich mit Songs mache die keine Bewertung haben. Andere machen dann ja standardmäßig 3 Sterne. Ihr könnt ja mal euren Senf dazu abgeben...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Shirocco
Beiträge: 52
Registriert: So 15. Feb 2009, 13:54

Re: News 31.03.09

Beitrag von Shirocco » Mi 1. Apr 2009, 17:47

Hallo muntables,

wenn es möglich ist, einfach da wo keine Bewertung ist auch keine anzeigen lassen.

So ist das bei MediaMonkey und auch im Mediaplayer.

Wenn man dann in seiner Liste eine hohe Bewertung sucht lässt man einfach, mit druck auf Ranking

sich die besten anzeigen. (es wird dann sortiert wie bei Name oder Titel nach Alphabet die höchsten Bewertungen zuerst)

Oder geht das nicht?

Wenn ich ein Lied ohne Genre habe oder ohne BPM Wert geht das doch auch.

Wenn schon von vorn herrein 3 Stene vergeben sind, ist die Einschränkung sehr hoch, man hat auch Lieder mit einem Stern.


Schönen Abend

Shirocco
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: News 31.03.09

Beitrag von muntablues » Mi 1. Apr 2009, 17:50

Kein Problem, dann hab ich eh nur weniger Aufwand *gg*

Ich lass die Sterne einfach auf 0. Die Sortierung ist natürlich möglich!

So denn,

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Shirocco
Beiträge: 52
Registriert: So 15. Feb 2009, 13:54

Re: News 31.03.09

Beitrag von Shirocco » Mi 1. Apr 2009, 19:31

Hallo muntablues,

ich bin ja schon spitz, wie Nachbars Lumpi auf die neue Version *gg*

alles gute

Shirocco
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: News 31.03.09

Beitrag von muntablues » Mi 1. Apr 2009, 19:41

Gott sei Dank bin ich nicht in deiner Nähe, sonst würdest du mir sicher ans Bein gehen... :lol:

Naja ein wenig musst du dich noch gedulden.

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: News 31.03.09

Beitrag von Timo-T » Mi 1. Apr 2009, 20:10

Hallo MB,
sieht wirklich gut aus was du da so zusammengefummelt hast!
Unser Nachbar hat keinen Lumpi, deshalb kann ich nicht mit Shiroccos Worten sprechen. :lol:
Aber auch ich bin schon ganz gespannt auf die neue Version. Da mir während das Spielens auch immer wieder Fehler in meinen Tags auffallen, wird die Neuerung der Tagbearbeitung sicherlich hilfreich sein. Und die Sortierung der guten und weniger guten Lieder ist für mich ebenfalls sehr nützlich.
Auch ich bin für standardmäßig Null Sterne.

You did a great job! Thanks :P
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Antworten