1.300/1 - Online

Alles neue
Antworten
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

1.300/1 - Online

Beitrag von muntablues » Sa 28. Jan 2012, 16:25

So denn...

Noch ist nicht alles drin, was gewünscht war, aber das folgt noch *gg*
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: 1.300 - Online

Beitrag von Felki » Sa 28. Jan 2012, 21:46

Hallo MB,
vielen Dank für die neue Version. Beim Strat hat mich folgende Fehlermeldung begrüßt: System.Data.RowNotInTableException: Diese Zeile wurde aus einer Tabelle entfernt und enthält keine Daten. BeginEdit() ermöglicht das Erstellen von neuen Daten in dieser Zeile.
bei System.Data.DataRow.GetDefaultRecord()
bei System.Data.DataRow.get_Item(String columnName)
bei DigiJay.Form1.readConfig()
bei DigiJay.Form1..ctor(String[] _args)

Ich hatte vergessen die Festplatte anzuklemmen. Deshalb kam auch die Defaulteinstellung. Im Explorer links tauchten über "Suche" wieder die kryptischen Gruppen auf.
Die habe ich gelöscht und auch das Design wieder geladen. Nun läuft es klaglos. Ich werde dann mal sehen, wie sich die neue Version auf dem Laptop (mit Festplatte) installieren lässt. ;).

Ich wünsche ein schönes Wochenende
Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Antworten