News 18.03.09

Alles neue
Antworten
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

News 18.03.09

Beitrag von muntablues » Mi 18. Mär 2009, 23:36

Hi all

Die letzten Test mit der neuen TAG Library haben einen sehr guten Eindruck gemacht. So wird es in Zukunft möglich sein auch Tag zu schreiben. Weiters wir das Rating neu hinzukommen.

Die Prüfung der Playliste ist in Arbeit und kann sich nur noch um Wochen *gg* handeln.

Neu hinzu kommt in Kürze die zusätzlich Anzeige der "gespielte Lieder" Liste.

Nächste Woche sollte ich auch ein Feedback über die Einbindung der Hercules Controller bekommen. Wenn diese positiv ausfällt liegt dem Ganzen auch nichts mehr im Wege.

Nebenbei mach ich noch eine vollständige Bedienungsanleitung damit sich die meisten Fragen in Zukunft auch von selbst klären sollten.

Jo das wars soweit. Eigentlich hab ich die nächste Zeit sicher keine Langeweile, naja wie immer eben ;-)

So denn,

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Antworten