1.200 - Online

Alles neue
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: 1.200 - Online

Beitrag von Felki » Do 8. Dez 2011, 14:33

Hallo MB,

vielen Dank für das "Nikolauspräsent". Das ist ja mal eine Herausforderung für meinen Spieltrieb. Da wird wohl einige Zeit ins Land gehen, bis ich alles so hingebastelt habe, wie es mir gefällt. Ich habe erst einmal meinen PC aktualisiert, weil ich den Laptop in Betrieb hatte. Da wollte ich kein Risiko eingehen. Ehe ich etwas testen konnte, musste ich erst einmal die Darstellung meines Monitors ändern. Es war einfach kein "CUE", "Stop" und "Play" Button zu finden. Auch die Schieberegler für "PITCH/TEMP" waren verschwunden. Die Änderung der Auflösung hat auch nichts gebracht. Aber die Einstellung der Darstellung von Schrift... auf klein (100% statt der bisherigen 125%) haben alles wieder hervor gekitzelt. Nun habe ich aber Probleme mit der Lesbarkeit. Ich werde mal sehen, wie es sich noch verbessern lässt. Ich hatte nach einigen Tests mal einen Clearstart gemacht. Danach hat DigiJay ein paar seltsame Gruppen angezeigt. Die lassen sich aber einfach löschen.
Nun werde ich aber lieber nocht etwas testen.
Gruß
Felki
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.200 - Online

Beitrag von muntablues » Do 8. Dez 2011, 20:12

Oha vom Umstellen noch ein Überbleibsel drin *schäm*

Ist bei nächsten Mal wieder normal...
Gruß MB

Bild
Antworten