1.200 - Online

Alles neue
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

1.200 - Online

Beitrag von muntablues » Di 6. Dez 2011, 23:36

Na dann hoffen wir mal, dass der AutoUpdater funzt *gg*
Gruß MB

Bild
Uwe310
Beiträge: 16
Registriert: Do 6. Okt 2011, 00:15

Re: 1.200 - Online

Beitrag von Uwe310 » Mi 7. Dez 2011, 01:06

Na dann hoffen wir mal, dass der AutoUpdater funzt *gg*
Hast du was anderes ertwartet als Klasse , Super alles easy ? Weil sonst müßte ich dich entäuschen.

Jedenfalls bei mir mal keine Probleme.

Jetzt hab ich doch glatt vergessen meine Schuhe zu putzen und sieh da, der Nikolaus war doch noch da. :lol:
Na dann frohes testen und desigern.

MFG Uwe
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: 1.200 - Online

Beitrag von wavelow » Mi 7. Dez 2011, 07:46

Ho Ho Ho... der Muntalaus war da :lol:

Die Wham Edition ist da!


@Munta: Dann richte am besten schon mal eine Abteilung für die DGJ Design Kreationen der User ein. Würde vorschlagen, jeder der ein neues Design hochlädt packt einen Screenshot dazu und gibt dem Kind einen netten Namen.
Mit dem Designer allein kann man sich in so manch kalter Winternacht die Zeit vertreiben. Bin schon sehr gespannt was da so alles gezaubert wird.

Wieder mal grandiose Arbeit aus dem Alpenland!
Schöne Grüße!
Musikfreund
Beiträge: 156
Registriert: Do 18. Dez 2008, 13:03
Wohnort: Norderstedt

Re: 1.200 - Online

Beitrag von Musikfreund » Mi 7. Dez 2011, 15:44

Alles ist möglich!!!!!
Super was MB wieder gezaubert hat!
Selbst die eingefleischten haben jetzt erst einmal
jede Menge Zeit die verschiedenen Varianten zu
studieren und anzuwenden.
Ein Vorschlag von mir. Drei oder Vier Vorgefertigte
Varianten vom Meister als Standards.
Es sind nicht alle so bewandert oder (verrückt ? ?)
wie der harte Kern.(ich zähle mich dazu)
Allen eine schöne Adventszeit
Musikfreund
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.200 - Online

Beitrag von Timo-T » Mi 7. Dez 2011, 16:16

Ich werde heute Abend mal etwas spielen.
Autoupdate hat problemlos funktioniert.
Wenn ich aber die 1.200 so downloade und installieren will kommt eine Fehlermeldung:

Code: Alles auswählen

"---------------------------
Fehler
---------------------------
The setup files are corrupted. Please obtain a new copy of the program.
---------------------------
OK   
---------------------------"
Kommt die nur bei mir, weil ich DGJ schon installiert habe? Wenn neue User die Datei downloaden, können die ja DGJ gar nicht ausprobieren oder? :?
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.200 - Online

Beitrag von muntablues » Mi 7. Dez 2011, 17:02

Hab grad die normal Installation getestet geht wie ne eins... Entweder DGJ lief und du hast dann installiert oder beim Download ging wirklich was schief...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.200 - Online

Beitrag von Timo-T » Mi 7. Dez 2011, 19:11

Nein DGJ lief nicht. Und beim Download ging (Dachte ich) nix schief. Die Datei war aber nur 1.079 KB groß. Mein neues Virusproggi "Norton" meldete mir, das die Datei sicher ist. Jetzt hab ichs grad nochmal probiert und da war die runtergeladene Datei plötzlich wieder 2 MB groß. Und Norton meldet mir: das die Datei noch nicht getestet wurde und weniger als 5 User der Nortoncommunity diese Datei erst runtergeladen haben... bla bla bla und überschüttet mich mit Warnmeldungen beim runterladen und bei der Installation.
Nur so am Rande: Vielleicht kannste DGJ ja bei Norton eintragen lassen:
http://safeweb.norton.com/report/show?u ... y_1200.exe
Installation funzt jetzt auch. Also alles I.O.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.200 - Online

Beitrag von Timo-T » Mi 7. Dez 2011, 19:45

So ich spiele jetzt mal...

Ich schreibs nicht unter Bugs, weil es ist ja nur ein Schönheitsfehler: wenn ich den Designer breiter ziehe, bleiben die 3 Waveformebuttons in der Mitte...

EDIT:
Was mir so aufgefallen ist:
- Der CUE Playbutton ändert seine Schriftfarbe nicht, wenn ich die "große Buttons" Schrift verändere... :?

- Das Fenster mit den Songinfo's wird nicht mit geändert?!...

- Wo verändere ich die Schriftfarbe der Gesamtspielzeit...

- Wo ändere ich die Schriftfarben der Settingsfenster (Checkboxen...)

- Wo oder Wie verändere ich die Zeilenhöhe (ich hab mich totgesucht und nichts gefunden) Schrift hab ich hinbekommen...

Auch ich hätte jetzt noch tausend Fragen dazu, aber leider keine Zeit mehr heute...

So am Ende mal mein erstes Ergebnis:
Es ist ja gar nicht so einfach, dass Aussehen so zu verändern, dass was gutes bei rauskommt. Einige Schriftfarben sind aber noch weiß: Keine Ahnung wo ich da noch stellen muss...
Vielleicht gibts ja mal eine Beschreibung welche Einstellung was verändert...Ansonsten werde ich mal intensiver spielen, wenn ich mehr Zeit hab...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
Harzer
Beiträge: 32
Registriert: Do 5. Aug 2010, 09:32

Re: 1.200 - Online

Beitrag von Harzer » Do 8. Dez 2011, 07:47

Hallo,

Auto Update TOP

Alles bestens!

MFG Harzer
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.200 - Online

Beitrag von muntablues » Do 8. Dez 2011, 11:39

@Timo
Ich mach bei Zeiten ein Thread auf, in dem das alles ein wenig erklärt ist. Ansonsten habt ihr mit dem Deisgner nur Probierarbeit.

Es kann auch sein, dass nicht alle Controls im Designer abgebildet sind. Gerade die Checkboxen und so könnten noch auf altem Stand sein...
Gruß MB

Bild
Antworten