1.200 - comming soon *gg*

Alles neue
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: 1.200 - comming soon *gg*

Beitrag von wavelow » Di 22. Nov 2011, 00:10

Ist der Munta nicht klasse? *gg*

Coveranzeigen nun auch auf Wunsch in den Zeilen ganz Trekker-like :D

Ebenso lassen sich Schriftgrösse und Zeilenhöhe unabhängig voneinander jetzt jederzeit per Scrollrad und STRG / ALT Taste verkleinern oder vergrössern. So findet jeder schnell seine beste Ansicht. Je nach Bildschirm, Aufstellungsort usw. kann man blitzschnell so die Listen anpassen ohne in ein Menü gehen zu müssen. Superklasse!!! Fehlte mir schon lange dieses Feature.


Ein paar Bildbeispiele: Einmal ganz human und zwei extreme Einstellungen um das zu verdeutlichen. Schade finde ich nur ein bisschen, dass die Titelzeile auch mit vergrössert und verkleinert wird... Aber ist auch so super die Sache.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: 1.200 - comming soon *gg*

Beitrag von Felki » Di 22. Nov 2011, 13:11

Hallo,
ich bin in solchen Sachen nicht so kreativ. Aber was man hier so sieht, macht wirklich einen guten Eindruck.
Ich habe jetzt gar nicht mehr alle Beiträge im Kopf. Also vielleicht wurde das vorher schon angemerkt. Mir würde gefallen, wenn man in einem Menü einfach anklicken könnte, welche Element sichtbar sein sollen. Da könnte man sich beispielsweise ein paar Button, die man nicht benötigt wegklicken. Einer benötigt vielleicht die SYNC-Taste nicht und der Andere verzichtet auf BREAK oder TALK. Daran hängt nicht mein Herzblut und am wichtigsten ist mir, dass DIGIJAY stabil mit möglichst wenig Ressourcen läuft. Aber der Weg, den MB mit dem Umbau beschritten hat, ist meines Erachtens goldrichtig.
Ich baue weiter auf die Kreativabteilung ;) .

Gruß
Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.200 - comming soon *gg*

Beitrag von Timo-T » Di 22. Nov 2011, 14:36

... ich kann es kaum noch erwarten ... :mrgreen:
Die Zeilencoveranzeige find ich fantastisch :!:
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.200 - comming soon *gg*

Beitrag von Timo-T » Di 29. Nov 2011, 19:39

wieder sehr ruhig geworden hier, gibts nichts neues?
wann können wir antesten? 8-)
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.200 - comming soon *gg*

Beitrag von muntablues » Mi 30. Nov 2011, 11:51

Gut Ding braucht Weile...

Hatte die letzte Zeit keine Zeit mehr, das ist alles was ich berichten kann *gg*
Gruß MB

Bild
Antworten