1.150 Online

Alles neue
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: 1.150 Online

Beitrag von wavelow » Sa 1. Okt 2011, 14:23

Frage: Für was ist der neue Eintrag in den Settings "Schreibe Titel Info File" ??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.150 Online

Beitrag von muntablues » Sa 1. Okt 2011, 15:09

Diese Option schreibt ein Text File für Butt Streamer. Das File kann man dann bei Butt einlesen und es wird der aktuelle Titel im Stream übertragen.

Also nix für dich *gg*
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: 1.150 Online

Beitrag von wavelow » Sa 1. Okt 2011, 15:13

Hehe... Wer weiss? *gg*

Solltest vielleicht dazu schreiben (nur für Streaming) oder sowas.
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: 1.150 Online

Beitrag von wavelow » Di 4. Okt 2011, 09:06

Wie zu erwarten: Erster Real Einsatz der 1.150 und gar nix an Problemen.

Hatten einmal einen plötzlichen Stromausfall der auch den Rechner sofort lahmlegte (PC, kein Lappi). Nach Neustart lief Digijay genau an der gleichen Stelle weiter wie vor dem Stromausfall. Playliste etc. blieb alles wie es war. Lediglich die Wishlist des Abends war futsch, aber die wird ja zur Zeit auch nicht gespeichert. Würde nach dieser Erfahrung aber Sinn machen. Die Notizen werden ja auch gespeichert.

Schön wäre noch bei den Playlists des Abends wenn DGJ auch die Uhrzeit zu den Titeln speichern würde. Manchmal fragen Leute nach einem Titel der um ca. 3:30 Uhr lief.... Anhand der derzeitigen Liste schwer zu sagen.



@MB: Ich habe immer noch die einmalige Fehlermeldung wenn ich DGJ starte und die vorher angeschlossene externe Platte nicht dran ist. Kommt immer nur beim ersten Startversuch, wenn man die wegdrückt kommt die Meldung, dass die Konfiguration nicht geladen werden konnte und Defaultwerte geladen werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: 1.150 Online

Beitrag von Felki » Di 4. Okt 2011, 09:29

wavelow hat geschrieben:Wie zu erwarten: Erster Real Einsatz der 1.150 und gar nix an Problemen.

...

@MB: Ich habe immer noch die einmalige Fehlermeldung wenn ich DGJ starte und die vorher angeschlossene externe Platte nicht dran ist. Kommt immer nur beim ersten Startversuch, wenn man die wegdrückt kommt die Meldung, dass die Konfiguration nicht geladen werden konnte und Defaultwerte geladen werden.
Bei mir lief bisher auch alles problemlos.
Die Fehlermeldung finde ich doch ganz nützlich. Manchmal vergesse ich auch die Festplatte anzustöpseln. Da ist es ganz gut, wenn man erinnert wird.
Ich bedauere, dass nun der "Sync"-Button den Platz noch weiter reduziert hat. Da muss ich nun ganz schön aufpassen, dass ich mit meinen schlechten Augen und zittriger Hand ;-) auf den richtigen Knopf drücke. Die jungen und dynamischen DJ's haben damit sicher kein Problem. Aber was soll es. Es gibt sicher User, die sich darüber freuen.
Ich freue mich über den den Tag-Editor :-)

Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.150 Online

Beitrag von Timo-T » Do 6. Okt 2011, 15:58

Somit bin ich mir schwer am überlegen, ob der Sync nicht einfach nur die BPMs synct un den Rest schmeiß ich raus.
Lass alles so wie es jetzt ist. Wenn man richtig weiß, wie man es bedienen muss, dann ist es eigentlich ganz OK so. Und wenn man Songs mit halbwegs passenden BPM hintereinander abspielt klappt das so ganz gut. Vorher hat man ja auch an den Reglern schieben müssen. Und wenn alles automatisch geht, hast Recht, was soll der Typ hinter dem Läppi dann machen? Der trinkt noch mehr wie vorher und kreigt dann wieder Ärger zu Hause :lol:
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Antworten