1.080/1 Online

Alles neue
Antworten
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

1.080/1 Online

Beitrag von muntablues » Mo 10. Jan 2011, 21:38

na dann, ich höre *gg*
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: 1.080 Online

Beitrag von wavelow » Di 11. Jan 2011, 12:10

Ich nutze zwar eh ASIO aber trotzdem eine Frage zur neuen Funktion "Softwaremixer / Hardwaremixer" im DirectSound Modus. Was passiert da genau bzw. wozu genau dient das? THX
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.080 Online

Beitrag von muntablues » Di 11. Jan 2011, 12:13

Lahmzeit *gg*

SW Mixer: bass.dll übernimmt das mixen der einzelnen Audio streams.

HW Mixer: Der Soundkarten Treiber übernimmt das mixen.

Bei manchen Karten (Creativ) funktioniert die eine der beiden Optionen nicht wirklich gut. Drum ist es jetzt optional...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: 1.080 Online

Beitrag von wavelow » Di 11. Jan 2011, 12:31

Lahmzeit *gg*

OK. Dann interessiert es mich ja noch weniger als vorher *gg* Hab nix von Creative eingebaut. Aber schön, daß du an alle denkst ;) So isser der MB *gg*
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: 1.080/1 Online

Beitrag von wavelow » Fr 21. Jan 2011, 15:51

Gibt ja nicht viel zu meckern *gg*

Bekannt ist ja schon: Farben (Skins) und Waveform Anzeigeformat (Waveform Style) werden im Backup und beim Beenden nicht mit gespeichert.
Scrollbalken Gruppenbrowser hat noch den alten Look.
Schöne Grüße!
Antworten