1.071 Online

Alles neue
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: 1.071 Online

Beitrag von Felki » Mo 29. Nov 2010, 12:26

Hallo,

ich hatte die neue Version am Sonntag im Praxistest und auch gleich auf ASIO umgestellt. Es läuft bestens.
Eine Sache ist mir aufgefallen. Aus der Wishlist konnte ich zwar die Titel in die Player ziehen aber über Rechtsklick dann in "Player A" oder "Player B" hat nicht gefunzt. Da ich ziemlich erkältet bin, habe ich das abends nicht nochmal probiert. Ich werde das aber heute Abend nochmal checken. Vielleicht ist euch das auch aufgefallen!?.

Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
wuschel
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Apr 2009, 12:36
Wohnort: Sachsen /nähe Leipzig

Re: 1.071 Online

Beitrag von wuschel » Mi 1. Dez 2010, 09:15

Hallo Usergemeinde

ich kann mich den vielen anderen glücklichen DJ`s nur anschließen und MB ein großes Lob aussprechen. Die Software läuft wirklich bestens, das einzige, was ich hatte, waren mal immer kurze Aussetzer, habe dann die Graphic Analyser in den Playern deaktiviert und die Waveformanzeige hab ich eh als Uhr eingestellt, seitdem läuft die Software bestens, auch mit der Tastatursteuferung geht alles ganz easy.
Bin jetzt dabei , noch den ASIO Betrieb zu testen und hoffe, das dann der Sound noch besser rüberkommt.

Lutz
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: 1.071 Online

Beitrag von Felki » Mi 1. Dez 2010, 09:35

Hallo Lutz,

ich hatte mich von MB ermuntern lassen, gleich auf ASIO umzusteigen. Ich habe es nicht bereut. Im Praxistest am Sonntag lief es bestens und der Sound ist meines Erachtens auch noch besser.
Bisher habe ich auch noch keine anderen Probleme gefunden. Auch die Wishlist funzt. Der vermeintliche Bug war ein Bedienungsfehler von mir.
Ich glaube, dass wir jetzt mal ganz entspannt die nächsten Veranstaltungen angehen können.

Schöne Adventszeit
Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
FloW
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Feb 2009, 14:19

Re: 1.071 Online

Beitrag von FloW » So 12. Dez 2010, 12:19

hey, hab gestern von nem kumpel erfahren, das seine firma digijay einsetzt. hat mich überrascht, das doch inzwischn fasst jeder digijay kennt^^

hab noch eine idee, aber keine ahnung, ob das so realisierbar ist. udn zwar die einbindung von cd/dvd laufwerken. also nen hauptordner im archiv, mit dem laufwerksbuchstaben, in dem dann die titel einer cd angezeigt werden. könnte digijay überhaupt original cd-daten (glaube *.cda???) abspielen?
gruß
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.071 Online

Beitrag von muntablues » So 12. Dez 2010, 18:13

Naja kann auch nix dafür, dass man DGJ langsam kennt *gg*

CD geht, aber ich muss das erst rein fummeln, aber kurz angetestet hab ich es mal...
Gruß MB

Bild
FloW
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Feb 2009, 14:19

Re: 1.071 Online

Beitrag von FloW » So 12. Dez 2010, 20:30

das wäre echt edel^^ fänd ich nen super feature, also bastel weiter:)
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: 1.071 Online

Beitrag von Felki » Mo 13. Dez 2010, 11:07

Ja die Sache mit der CD wäre nicht schlecht. Manchmal kommt jemand und möchte mal fix etwas darbieten und drückt dir eine CD in die Hand. Da wäre es nicht schlecht, wenn man mit DigiJay weiter spielen kann.

Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
wuschel
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Apr 2009, 12:36
Wohnort: Sachsen /nähe Leipzig

Re: 1.071 Online

Beitrag von wuschel » Mo 20. Dez 2010, 21:45

Hallo


ich habe nun endlich auch digijay bei ner mucke eingesetzt und sag es einfach mal so

"Ich will nichts anderes mehr"

hat alles super funktioniert, alles bestens!

Gruß

P.S. nur das ASIO muss ich mir noch einrichten für ne MAYA EX7 und Windows Vista, kann jemand Tipps geben?
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.071 Online

Beitrag von muntablues » Mo 20. Dez 2010, 22:02

Dann hoffen wir mal, dass es so bleibt *gg*

Keine Ahung, obs für die EX7 Treiber gibt. Evtl. geht ja auch der von der ESI GIGAPort AG. Zumindest wird diese Karte bei Audiotrak als Nachfolger ausgewiesen.

Wenns keinen Treiber mehr gibt, würd ich halt kurzer Hand den Asio4All ausprobieren. Der braucht zwar bei USB Karten einen größeren Buffer, aber es klappt eigentlich dann problemlos...

So denn,
Gruß MB

Bild
Antworten