1.071 Online

Alles neue
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

1.071 Online

Beitrag von muntablues » Do 25. Nov 2010, 19:36

Nu denn
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.071 Online

Beitrag von Timo-T » Do 25. Nov 2010, 19:50

Download nicht möglich. Fehlermeldung - Seite nicht gefunden...

EDIT: OK Download funktioniert jetzt...
Zuletzt geändert von Timo-T am Do 25. Nov 2010, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.071 Online

Beitrag von muntablues » Do 25. Nov 2010, 19:54

Irgendwie hat der Upload nicht geklappt, jetzt gehts aber...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.071 Online

Beitrag von Timo-T » Do 25. Nov 2010, 20:05

Tastatursteuerung funzt jetzt wie gewünscht :mrgreen:
Und die Sache mit dem Freeze nach dem Klicken in den Monitor hatte ich ja in der Vorabversion schon nicht mehr.

Aber die Dauertests muss ich noch ein wenig verschieben.
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
Felki
Beiträge: 223
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 10:51
Wohnort: Brieskow-Finkenheerd

Re: 1.071 Online

Beitrag von Felki » Fr 26. Nov 2010, 09:53

Hallo MB,

vielen Dank für deine Bemühungen. Es sieht momentan alles gut aus. Ich werde das am Sonntag mal in der Praxis testen. Bis dahin ist ja noch Zeit alles durchzuspielen. Vielleicht stelle ich auch schon auf ASIO um.

Ich wünsche dann schon mal einen schönen ersten Advent.

Gruß Felki
Das Glück deines Lebens
hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.071 Online

Beitrag von muntablues » Fr 26. Nov 2010, 12:14

Auf ASIO kannst du jetzt ohne zu überlegen umstellen, da es wirklich wie ne Schweizer Uhr rennt. Hat zwar lange gedauert, aber es hat sich rentiert *gg*

So denn,
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.071 Online

Beitrag von muntablues » Sa 27. Nov 2010, 10:59

Hey Jungs, was los, wollt ihr sagen ihr findet keine Bugs mehr und die 1.071 wird zur ersten STABLE Version *gg*

So denn,
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: 1.071 Online

Beitrag von wavelow » Sa 27. Nov 2010, 17:02

Mahlzeit *gg*

In der Tat, in der Tat.... Man kann DGJ 1.071 nun quälen wie man will, es rennt wie der Duracell Hase. Null komma null Dropouts bei über 11 Stunden Gig, keinste Störungen oder irgendwas. Gibts doch gar nicht.

Man kann ja nicht alle Features live wirklich testen. Aber das was ich nutze funktioniert alles tadellos und blitzschnell unter Asio. Wishlist, Monitore, Cue Points, Archiv, Suche usw. Mit Loops arbeite ich eher gar nicht, da müssten andere mal was zu sagen.

Das Beste ist der Sound unter Asio. Knackig, fett und kraftvoll. Und absolut störungsfrei über die gesamte Nacht. Gute MP3 Files und die richtige Audiokarte dazu, dann rockt es richtig.


Scheint tatsächlich eine richtige stable Version zu sein... Mal sehen ob noch jemand was anderes meldet.... :mrgreen:
Schöne Grüße!
Musikfreund
Beiträge: 156
Registriert: Do 18. Dez 2008, 13:03
Wohnort: Norderstedt

Re: 1.071 Online

Beitrag von Musikfreund » So 28. Nov 2010, 19:23

Hallo MB
Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder.
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Version.
Da ich jetzt schon etwas länger dabei bin und die
Entwicklung immer mit Interesse und voller Bewunderung
Für Dich und Deine Arbeit verfolgt habe wünsche ich mir
Das Digijay auch den Durchbruch in noch größerem
Kreis in der DJ.Gemeinde schafft.
Mach weiter so
mit freundlichem musikalischen Gruß
Musikfreund
Benutzeravatar
BSTom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:48
Wohnort: Braunschweig

Re: 1.071 Online

Beitrag von BSTom » Mo 29. Nov 2010, 02:02

Also ich habe jetzt auch 2 Tage Zeit gehabt Abend das ganze zu testen.

Ich habe NICHTS gefunden was nicht funktioniert.
Habe sonst immer eine CD im Player liegen, um Ausfällen vorzubeugen.
Nach den Infos hier im Forum habe ich auf der VA gestern Abend (allerdings wenig besucht)
Ohne Backup gearbeitet :twisted:

Tja und was soll ich sagen kein Ausfall nichts gar nichts.
Da es eine ruhige Veranstaltung war, konnte ich gar nicht so viel testen,
das habe ich heute nachgeholt.

Gesucht nach BPM, nach allem, In Brenntemp verschieben, nebenbei den Monitor abspielen.
Musik spielte natürlich sowieso, aber auch hier nicht ein einziges Problem.

Das ganze allerdings noch nicht mit Asio, das kommt noch!

Ich kann nur nochmal DANKE DANKE sagen.
Danke für ein so geniales Programm, für so schnelle Hilfe immer wieder,

Thomas
Antworten