1.070 - online

Alles neue
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

1.070 - online

Beitrag von muntablues » Sa 20. Nov 2010, 14:23

Na dann...
Gruß MB

Bild
FloW
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Feb 2009, 14:19

Re: 1.070 - online

Beitrag von FloW » Sa 20. Nov 2010, 16:39

hi, läuft bei mir quasi perfekt. auch kein kratzen wie bei hannes
nur 2 anmerkungen. unter settings (dieses kontextmenü) gibts einen punkt asio config, bei dem aber nix passiert. denke haste vergessen wieder rauszunehmen;)
und beim mixer ist die lautstärke nach dem programmstart bei 100%, muss man erst am regler einmal wackeln. is ja bestimmt eine zeile die du ausgelassen hast^^
asio läuft nun auch stabil und extrem niedriger latent, saubere arbeit
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.070 - online

Beitrag von muntablues » Sa 20. Nov 2010, 16:55

ASIO Config im Settings Menü: Hab ich extra drin und wenn Asio eingestellt ist sollte auch das ASIO Menü des Treibers kommen. Bei manchen Treibern wird leider mein Fenster gesperrt wenn man diese aufruft, drum hab ich sie auch im Haupt Menü drin.

Lautstärke kann ich bei mir nicht nachvollziehen, geht wie geschmiert... Probier nochmal...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
FloW
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Feb 2009, 14:19

Re: 1.070 - online

Beitrag von FloW » Sa 20. Nov 2010, 17:00

okay, das macht dann sinn.
ups, vergessen zu sagen, das es sich um die monitorlautstärke handelt, man verzeihe mir. dyn. amp ist dekativiert und nix an den potis gedreht. lässt sich auch reproduzieren
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.070 - online

Beitrag von muntablues » Sa 20. Nov 2010, 17:28

nur beim Monitor?
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: 1.070 - online

Beitrag von wavelow » Sa 20. Nov 2010, 19:36

Bei mir haut's auch hin mit dem Monitor Lautstärken... Vielleicht hab ich auch missverstanden was es für ein Fehler sein soll.

Ansonsten hab ich die 1.070 gestern Abend ca. 12 Stunden im Live Einsatz gehabt. Noch nicht die offizielle Release, aber ich denke zu 99,9999% war es die gleiche Version. Und es gab nicht eine einzige Macke, Fehler, Störung. Rein gar nichts. Perfekt durchgelaufen bei superstabilen und blitzschnellen Asiobetrieb. Sound unter Asio: Oberklasse!

Die nun endlich vorhandene Tastatursteuerung funktioniert auch Sahne.

Good Job MB! :P
Schöne Grüße!
wuschel
Beiträge: 23
Registriert: So 26. Apr 2009, 12:36
Wohnort: Sachsen /nähe Leipzig

Re: 1.070 - online

Beitrag von wuschel » So 21. Nov 2010, 16:41

hallo

ein ganz großes Lob dem Meister für seine Arbeit, habe gestern mal die 1.070 getestet, lief hervorragend, was mich am meisnten fasziniert, ohne große Worte werden die Wünsche der User berücksichtigt, und , wenn möglich, eingebaut, Danke Mb
Benutzeravatar
BSTom
Beiträge: 62
Registriert: Fr 30. Jul 2010, 18:48
Wohnort: Braunschweig

Re: 1.070 - online

Beitrag von BSTom » So 21. Nov 2010, 19:43

Danke Danke Danke !!!

Alles wieder da,
Brenntemp, BPM suche, einfach klasse.
Sogar das Monitor abschalten wenn man denn Song von dort in den Player schiebt hast Du eingebaut HAMMER.

Ich hatte allerdings einmal beim BPM suchen einen kompletten Absturz.
Eben hats funktioniert.

Und das Monitor Lautstärke Problem habe ich auch.
Aber schon seit der 1.061

Also Regler auf ganz leise, Lied im Monitor abspielen alles ok.
Nächstes Lie in den Monitor, lautstärke laut, einmal in den Mixer den Regler bewegen, Sound wieder so wie eingestellt.

Also bis jetzt bin ich total begeistert!!
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.070 - online

Beitrag von Timo-T » So 21. Nov 2010, 20:14

Ich kann das mit der Monitor-Lautstärke bei mir nicht vollziehen. Bei mir funktioniert das. :?
Könnt ihr das Problem nochmal genauer schildern?

EDIT: Allerdings kann ich einen Komplettabsturz provozieren, wenn ich mehrmals in den laufenden Monitor klicke und dabei die Position ändere. Manchmal schon nach wenigen Klicks. Keine Ahnung ob das in früheren Versionen auch schon war. Ich habe es aber mit der aktuellen Version bereits 3x reproduziert.
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.070 - online

Beitrag von muntablues » So 21. Nov 2010, 22:32

Bei der Mon Lautstärke meinen die Jungs bestimmt ide Lautstärke wenn man den Mon Button (blauer Kopfhörer) drückt. Die hab ich vergessen mit zu übernehmen beim Start.

@Timo
Dein Problem werd ich mal versuchen nachzuvollziehen. Ich nehme an zu nicht DirectSound oder? Ich würde dir ab dieser Version sowieso raten auf Asio4All um zusteigen, da die Latenz dort viel besser und auch der Sound um Hausecken besser ist.
Gruß MB

Bild
Antworten