1.053 online....

Alles neue
Antworten
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

1.053 online....

Beitrag von muntablues » Do 23. Sep 2010, 21:08

Na dann, los gehts...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.051 online....

Beitrag von Timo-T » Do 23. Sep 2010, 21:55

so, schreib ich auch mal was gutes:
Hast mal wieder ganze Arbeit geleistet. :D

Die neuen Waveformen find ich sehr gelungen! Und auch die übereinanderliegenden Beatgrids sind hilfreich.

BrennTemp Funktion scheint problemlos zu funktionieren.
Aiso kann ich nicht mehr testen, da der Contoller weg ist und meine Soundkarten alle Direct Sound haben. Das reicht mir für meine Zwecke vorerst auch. Midifunktionen habe ich ja vorab schon testen dürfen. Kann ich ja jetzt auch nicht mehr.

Suche nach BPM funktioniert auch. Hier wäre es meiner Meinung nach sinnvoll, wenn Digijay die berechneten BPM Werte gleich in die Datei schreiben würde, wenn noch keine Werte vorhanden sind, oder wenn man das irgendwie manuell machen könnte, so wie beim setzen der Bewertung.

Die optische Anpassung der Meldungsfenster macht auch einen guten Eindruck.

Soweit mein Lagebericht, nachdem sich die erste Bug-Flut dank des schnellen Supports mit dieser neuen Version gelegt hat.

Digijay ist wieder um einige große Schritte an die anderen Programme rangekommen :!: .
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 851
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: 1.051 online....

Beitrag von wavelow » Do 23. Sep 2010, 22:07

Digijay ist wieder um einige große Schritte an die anderen Programme rangekommen
Und in einigen Punkten sind die anderen noch weit weg *gg*

- Notizblock mit "Wecker"
- Farben der Ordner bleiben erhalten
- BPM Annäherungssuche
- Intelligente MON Buttons die mitdenken und sich abschalten wenn man es verpennt
- Cue out einstellbar für Automix
usw. usw. usw.

DAS beste Programm wird es nie geben. Aber DigiJay ist MEIN bestes Werkzeug für meinen Job am Wochenende :mrgreen:

Prost!
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.051 online....

Beitrag von Timo-T » Do 23. Sep 2010, 22:27

Version 1.052 online:

Kommt die Nachfrage beim Beenden gar nicht mehr, ob die gespielten Lieder als Playliste gespeichert werden sollen?
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.051 online....

Beitrag von muntablues » Do 23. Sep 2010, 22:29

Doch, aber erst wenn eins oder mehrere als gespielt gekennzeichnet sind...

BTW: 53 ist in den Startlöchern *gg*
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.051 online....

Beitrag von Timo-T » Do 23. Sep 2010, 22:32

Doch, aber erst wenn eins oder mehrere als gespielt gekennzeichnet sind...
Da hab ich nix von gemerkt...
Werd also auf die 53 warten.
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.051 online....

Beitrag von muntablues » Do 23. Sep 2010, 22:34

Option ist richtig eingestellt? Du hast ja ein Clear gemacht, weißt eh noch oder?
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.051 online....

Beitrag von Timo-T » Do 23. Sep 2010, 22:37

habe garade nochmal probiert.
2 lieder gespielt. beide wurden mit dem roten strich markiert. dann beendet: "Wollen sie wirklich beenden" -> OK.
und aus... Nix Frage
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.051 online....

Beitrag von muntablues » Do 23. Sep 2010, 22:38

Nochmal: Programmeinstellungen -> gespielte Titel nur nach ....

Hast den drin?

Wenn nicht liegts an dem...
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.051 online....

Beitrag von Timo-T » Do 23. Sep 2010, 22:46

:oops: Asche auf mein Haupt. Die 53 kann noch warten :D
Habe dort zwar eingestellt, dass der Titel nach 20 Sekunden als gespielt markiert werden soll, aber die Checkbox hab ich ignoriert.
Jetzt kommt die Nachfrage natürlich auch.
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Antworten