1.030 Online

Alles neue
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

1.030 Online

Beitrag von muntablues » Do 8. Jul 2010, 21:17

Naja dann gehts hier weiter...
Gruß MB

Bild
FloW
Beiträge: 232
Registriert: Di 10. Feb 2009, 14:19

Re: 1.030 Online

Beitrag von FloW » Do 8. Jul 2010, 21:22

läuft jetzt ne stunde ohen probs, top!
nur du hast wieder das 'z' von File hinZufügen im Archiv vergessen ;)
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.030 Online

Beitrag von muntablues » Do 8. Jul 2010, 21:23

Ich mach jetzt "Lade File" draus, dann kann ich das Z nicht mehr vergessen *gg*
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: 1.030 Online

Beitrag von wavelow » Do 8. Jul 2010, 21:27

OCH.... kein HINUFÜGEN mehr? *gg* DigiJay hatte einen kleinen Sprachfehler oder hat genuschelt *gg*

Ja läuft super bisher diese Version 1.3.00
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.030 Online

Beitrag von muntablues » Do 8. Jul 2010, 21:38

Macht doch kein Drama draus. Wisst ihr nicht dass man nur den ersten und letzten Buchstaben braucht um das Wort zu erkennen *gg*

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: 1.030 Online

Beitrag von wavelow » Do 8. Jul 2010, 21:43

Ehct? Whasnnin! *gg*

Sooo...... Dann wollen wir mal... *gg*:

Wenn ich eine Playlist speichere, dann erscheint die nicht im Playlistbrowser. Auch nicht wenn ich oben "speichern" drücke. Sondern erst wenn DigiJay einmal neu gestartet wurde. Dieses Ding war aber schon lange drin, fiel mir nur jetzt wieder auf.


Dann (but no panic):
Bild

Das ist mein Startscreen *gg*. Normalerweise baut es sich recht schnell auf. Hier hatte ich eine 300 Stunden Playlist vorher drin, dann dauert der Start entsprechend länger. So lange wird einem aber dieses nette Bild angezeigt. Je länger die Playlist, je länger dauert dieser "Startbildschirm".
Frage: Ist es nicht möglich erst das Bild aufbauen zu lassen und DANN die Playliste zu laden?
Oder alternativ einen schönes Splash Fenster das um Geduld bittet. Vielleicht mit Fortschrittsbalken, muss aber nicht.

Das sehe auf jeden Fall schicker aus als wenn DigiJay so startet.
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
Timo-T
Beiträge: 525
Registriert: Do 12. Feb 2009, 10:52
Wohnort: Sachsen/Germany

Re: 1.030 Online

Beitrag von Timo-T » Do 8. Jul 2010, 21:58

So, habe auch die neue Version geloaded.

Der von wavelow angesprochene schwarze Bildschirm beim Start dauert auch bei mir länger als gewöhnlich. Meine Playliste hat ca. 20 Std.

Werde es morgen dann genauer testen...
Freundliche Grüße vom
Timo


...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.030 Online

Beitrag von muntablues » Do 8. Jul 2010, 22:00

OK, das it dem Speichern der Playlisten hab ich übersehen, ist aber quasi schon drin...

Und ja, beim Start siehts nicht immer schön aus. Ich müsste mich da mal schlau machen. Aber mittlerweile ist soviel Zeug drin (Auf der Oberfläche sind zu viele Controls) und das macht man normalerweise nicht.

Irgendwie hab ich es schon so dass alles was gemacht werden kann, ohne Fenster, gemacht wird, aber alles kann man nicht machen. Breiten verstellen usw. Leider hängt da soviel dran, dass ich derzeit sage, lass mich mit dem Schei** in ruhe *gg*. Solange es startet hab ich keine Panik, macht man ja nicht alle 5 Minuten...

Ich mach mich aber trotzdem schlau.

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: 1.030 Online

Beitrag von wavelow » Do 8. Jul 2010, 22:13

*gg* Ist doch OK so...!

Sag mal: Der Rechtsklick Befehl der jetzt neu in der Archivliste ist: "Playlist (Nächstes)". Kannst Du den bei Gelegenheit auch in die obere Liste einbauen? Dann muss man Titel die weit nach unten gerutscht sind nicht mehr hochschieben sondern kann den gleich mit einem Klick an die obere Position schieben.

Der Befehl ist praktisch unten :) Danke!
Schöne Grüße!
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.030 Online

Beitrag von muntablues » Do 8. Jul 2010, 22:17

OK, vielleicht ein wenig "streng" gekommen meine Aussage, aber viel kann ich da nicht machen, so schauts eben aus...

Jo kann ich machen, ich such noch ein paar Icons zusammen. Dann kann ich endlich die 1.031 machen *gg*

Gruß MB
Gruß MB

Bild
Antworten