1.7xx - Online

Alles neue
DJ Opa Günni
Beiträge: 67
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: 1.7xx - Online

Beitrag von DJ Opa Günni » Mo 8. Sep 2014, 11:34

alles ist gut MB
war mein fehler !!! alles supi !!!!
Mit Musik geht alles besser !!
man hört sich euer
Dj Opa Günni
Excel-Art
Beiträge: 55
Registriert: Di 19. Feb 2013, 20:54

Re: 1.7xx - Online

Beitrag von Excel-Art » Mo 8. Sep 2014, 13:12

Ich wollte mal schauen wie das Design mit roten Buttons aussieht, haben ja doch einige.. Der Designer löscht die Playlisten /alle Tabellen die beim Starten geladen wird. Danach gibt es diese Fehlermeldung siehe Fehler1
Fehler1.PNG
und diese Fehlermeldung hält sich danach penetrant im Vordergrund
Fehler2PNG.PNG
mit Klick auf NO ist die Meldung weg.. bei Neustart kommt die wieder
Programm lässt sich nur mit Klick auf NO starten (Normaler Modus)


Zum Fehler reproduzieren: Programm starten und danach Designer öffnen
ich habe Buttons klein ausgewählt und im Bereich +BACK > Color 1 und Color 2 verändert,
sobald ich in das nächste Feld geklickt habe waren alle Einträge in den Listen gelöscht.

Vielleicht sollte man den Designer vorerst ne Pause gönnen.

TANTE EDIT RUFT: Sorry, ist wohl im falschen Bereich gelandet..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SirRooster
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Feb 2013, 16:44

Re: 1.7xx - Online

Beitrag von SirRooster » Mo 8. Sep 2014, 16:44

"Sortieren der Titel nach dem Änderungsdatum eingebaut ?"
ach. das bauste jetzt also doch ein?! Super :-)

1.702 ... ehm, ja, paar Fehlerchen habe ich ja schon genannt ...
viewtopic.php?f=6&t=2684
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2579
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.7xx - Online

Beitrag von muntablues » Mo 8. Sep 2014, 21:05

Das mit dem Designer ist ein kleiner Schönheitsfehler, sobald du danach wieder eine Gruppe im Archivbaum auswählst ist alles wieder im Butter. Ich werds aber beim nächsten Release richtig stellen...
Gruß MB

Bild
mrfritzle
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Aug 2014, 15:56

Re: 1.7xx - Online

Beitrag von mrfritzle » Sa 13. Sep 2014, 15:48

Hallo MB, gibt es den eine Liste mit den Neuerung für die 1.7.xx ? Lg Thilo P.S: Speziell würde mich interessieren ob man das Cue-End jetzt auch manuell setzen kann ?

...und ein fettes Lob das Du so fleissig bist!!
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2579
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: 1.7xx - Online

Beitrag von muntablues » Sa 13. Sep 2014, 15:56

Bei der 1.7xx gings jetzt in erster Line nur um die neue Konfig + ein paar Änderungen beim Sampler. Sonst ist nichts dazu gekommen. Sonst hätte ich die Liste schon angepasst...
Gruß MB

Bild
Antworten