Commig soon V1.010

Alles neue
muntablues
Administrator

Commig soon V1.010

Beitrag von muntablues » Mi 23. Jun 2010, 19:08

Jetzt mal so zum anschauen, Eine Funktion, die ich schon seit Anfang selber vermisse.

Playlisten die gespeichert wurden direkt anschauen und durchforsten. Der Button klappt eine Liste mit allen gespeicherten Listen raus und sie werden dann angezeigt, können natürlich in die Playliste übertragen. Einzige kleine Einschränkung: Ob ein File schon gespielt wurde, wird nicht angezeigt... Beim zurückklappen wird die letzte Gruppe vom Hauparchiv wieder angezeigt.

Bild
Gruß MB

Bild
Timo-T

Re: Commig soon V1.010

Beitrag von Timo-T » Mi 23. Jun 2010, 19:27

Und wieder eine geniale Idee des Schöpfers!
Habs zwar bisher nicht vermisst, aber so muss man sich die Playlisten nicht jede einzeln laden.
Gute Idee! Werde mich sicher schnell daran gewöhnen.
Wie ist das aber mit der Prüfung, ob die Datei noch vorhanden ist oder nicht, wenn die Playliste schon etwas älter ist?
Freundliche Grüße vom
Timo

...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
wavelow

Beitrag von wavelow » Mi 23. Jun 2010, 19:27

GEIL!!!

Der Schöpfer hat richtig, richtig gute Ideen! Das ist ja der Hammer. Bisher hat man die Playlisten zwar irgendwo liegen gehabt aber meist hatte man gar keinen Bock die zu verwenden weil man doch nie so genau wusste was da drin ist. So jedoch werden sie richtig sinnvoll nutzbar. Man muss sie so ja nicht mal komplett vorher laden sondern schaut vielleicht nur nach ein paar Songs die letztesmal so gut ankamen etc. und lädt dann nur die nach.
Unbedingt einbauen!!!

Es sollte aber auch eine direkte Löschfunktion drin sein (rechte Taste). Oft sind ja so Stummellisten drin oder gänzlich unbrauchbare... Die kann man nach einem Blick hinein dann gleich wegkillen. Und evtl. noch eine Umbenennungsfunktion, damit man den Kindern auch aussagefähige Namen geben kann wenn man will.

@Timo: Songs die nicht mehr auf der HDD sind können ja in den Listen einfach ignoriert werden bzw. werden eben nicht mehr angezeigt. Extra jedesmal eine Meldung wäre störend. Ich selber z.B. lösche höchst selten Songs bzw. verschiebe sie noch mal. Und wenn doch, dann muss man eben damit leben, dass muss man dann ja immer bei solchen Playlisten.
Schöne Grüße!
muntablues
Administrator

Beitrag von muntablues » Mi 23. Jun 2010, 19:33

@Timo
Prüfung ist natürlich drin (Das nennt man Objektorientiert in der Programmiersprache *gg*)

@Wavelow
Unbeding einbauen: Ist schon drin *gg*

Löschen per "Entf" Taste inkl. Nachfrage. Wird dann also direkt von der Platte gewischt...

Gruß MB
Gruß MB

Bild
wavelow

Beitrag von wavelow » Mi 23. Jun 2010, 19:40

Objektorientiert
Hab ich schon mal in nem Coderforum gelesen das Wort *ggg* Bis heute habe ich aber nicht begriffen was es eigentlich wirklich bedeutet.... *gg*

Löschen: Ja direkt weg von der Platte. Playlisten sind ja eh mehr eine temporäre Geschichte. Rechte Taste kam mir wegen der "gleichen Bedienung überall" in den Sinn *g*

Achso, gleich ne Frage zur neuen Funktion: Wenn ich diese Listen ausklappe, kann ich dann in der Liste daneben auch einzelne Songs daraus ansteuern oder bin ich dann gezwungen die ganze Liste oder gar nichts in die aktuelle Playlist reinzuschieben?
Schöne Grüße!
Musikfreund

Beitrag von Musikfreund » Mi 23. Jun 2010, 19:51

Hallo ihr" Verrückten"
Wann macht Ihr eigentlich was anderes als Digi Jay?
Ich habe heute erst meinen neuen Rechner "nur" eingerichtet und
siehe da alles läuft wieder.(WIN 7 ist um Längen besser als Vista)
Und Digi Jay sowieso!!!!!
Hoffentlich habt Ihr auch Zeit für den Ball heute Abend!!
Aber was ich die letzten Tage mitbekommen habe seit Ihr süchtig!!!
schönen Abend
Musikfreund
Timo-T

Beitrag von Timo-T » Mi 23. Jun 2010, 19:53

@Timo
Prüfung ist natürlich drin (Das nennt man Objektorientiert in der Programmiersprache *gg*)
Ja, das hab ich auch schon mal gehört :?

Na dann ist doch alles Gut, alle möglichen Bugs wurden vorab bedacht und deshalb kann die neue Version ja kommen (...wenn bei neben der Playliste die Notitzfunktion ist) :mrgreen: :lol:

@ Musikfreund
Ich sitze schon wie auf Kohlen und werde mich rechtzeitig hier ausklinken 8-)
...Hoffentlich wird die Unterhaltung genau so nett ...
Freundliche Grüße vom
Timo

...bekennender DIGIJAY-Nutzer

Bild
wavelow

Beitrag von wavelow » Mi 23. Jun 2010, 19:55

@Musikfreund: TV läuft schon warm! Gleich wird es hier also mal mind. 100 Minuten lang ruhiger werden *gg*
Schöne Grüße!
muntablues
Administrator

Beitrag von muntablues » Mi 23. Jun 2010, 20:01

Ghana vor noch ein Tor *gg* Ich als Osi helfe immer dem Außenseiter, zumindest im Fußball.

Trotzdem viel Glück und viele Tore, für beide Teams!

Gruß MB
Gruß MB

Bild
wavelow

Beitrag von wavelow » Mi 23. Jun 2010, 20:06

und viele Tore, für beide Teams!
Pffff......!!!! :twisted:
Schöne Grüße!
Antworten