Seite 1 von 1

1.400 - Online

Verfasst: Fr 3. Aug 2012, 18:05
von muntablues
Na dann...

Re: 1.400 - Online

Verfasst: So 5. Aug 2012, 21:59
von wavelow
släuft

Re: 1.400 - Online

Verfasst: Di 28. Aug 2012, 16:19
von Felki
ooops - da verdrückt man sich ein paar Wochen in den Urlaub und schon ist eine neue Version online. Bei mir läuft es auif den ersten Blick auch.
Vielen Dank MB.

Gruß Felki

Re: 1.400 - Online

Verfasst: Mo 29. Okt 2012, 18:00
von DJOLLI
Hallo erst mal in die Runde.
So, habe das gute Stück nun am WE getestet und ich kann nur sagen "KLASSE".
Zur Halloweenparty, 6-Stunden laufen lassen und ich bin voll zufrieden.
Eines suche ich noch, ich weiss nicht wie ich einen Titel im Player löschen kann, wenn ich ihn eingeladen habe.
Warscheinlich nur durch das überschreiben mit einem Neuen, was ja auch Sinn macht.
Der sogenannte clear-Butten, fehlt mir (Gewohnheit BPM) !
Ansonsten alles Top, soweit ich das bis jetzt beurteilen kann !!!
DAnke an den Entwickler, großes LOB ;)

Re: 1.400 - Online

Verfasst: So 18. Nov 2012, 21:27
von wavelow
Clear Button für die Player gibts nicht. Eigentlich genau aus dem Grund den du genannt hast: Einfach anderen Titel rein.