Hi MB,
das hört sich ja gut an. Der Fehler beim Löschen im Archiv ist mir dieser Tage erst untergekommen. Ich konnte ihn nur nicht rekonstruieren. Aber jetzt scheint es sich ja erledigt zu haben.
Auch die Break-Funktion klingt gut. Ich wäre aber selbst nicht auf die Idee gekommen.
Dabei möchte ich gleich noch ein Ärgernis anführen, dass mich regelmäßig nervt. Wenn man das Automatikfaden rausnimmt, werden die gespielten Titel nicht von der Abspielliste gelöscht. Ein paar Minuten später, wenn die Automatik wieder drin ist und ich nicht aufpasse, wird der Titel erneut gespielt. Nun kann ich ja auch völlig daneben liegen. Aber ich würde es besser finden wenn bei entsprechender Einstellung (gespielte Tracks aus Wiedergabeliste löschen) der Track wirklich aus der Wiedergabeliste gelöscht und der nächste Titel geladen wird. Beim Fader stelle ich dann nur ein, ob der Track automatisch oder manuell startet. Also wenn es einmal passt, wäre es nett, wenn du darüber nachdenken könntest. Vielleicht erschlägt die neue Break-Funktion auch das Problem. Ich bin gespannt.
Wenn man das Rating in die Tags schreiben kann, dürfte es ja auch nicht viel komplizierter zu sein einzelne Tags direkt im Archiv zu editieren(?). Irgendwie schaffe ich es immer wieder, dass einige Tags fehlerhaft sind. Die könnte man dann gleich "reparieren". Insbesondere bei den Kommentaren finde ich immer wieder Fehler, obwohl ich in MP3tag meist alles richtig (?) eingetragen habe. Aber vielleicht braucht das sonst niemand!?
Ich freue mich schon auf die nächste Version und habe auch an den nächsten Wochenenden die Möglichkeit für Langzeittests. Also gib uns Futter
Gruß Felki