Hercules RMX LED Mapping

Hier könne User ihre Mappings mit anderen teilen
Beatopa
Beiträge: 46
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von Beatopa » Di 10. Okt 2017, 17:03

Die Mapping Datei bekomme ich nicht angefügt ??
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von muntablues » Di 10. Okt 2017, 17:05

Schick es per Mail: muntablues@gmx.at
Gruß MB

Bild
manni_m
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:58
Wohnort: NRW, Mönchengladbach

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von manni_m » Di 17. Okt 2017, 10:26

Hallo Beatopa,
MB hat für mich mein Mapping im Forum veröffentlicht. Schau mal im >Midi Mapping< unter dem Thema "Hercules RMX" vom 3. Apr 2015 nach. Da gibt es mein Mapping zum runterladen.
Gruß MM
Beatopa
Beiträge: 46
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von Beatopa » Di 17. Okt 2017, 10:33

Hallo MB !

Hat Dich meine Mail erreicht ?

LG beatopa
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von muntablues » Di 17. Okt 2017, 11:17

Jo ist angekommen, hatte aber leider noch keine Zeit, derzeit ist einiges los, sorry...
Gruß MB

Bild
Beatopa
Beiträge: 46
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von Beatopa » Di 17. Okt 2017, 13:37

Nur kein Stress 8-)
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von muntablues » Do 9. Nov 2017, 18:50

Habs angeschaut und aus meiner Sicht sieht das alles sher gut aus, müsste eigentlich auch funktionieren?!

Kannst du mal probieren, das Mapping per "Import Mapping" zu laden und dann schauen, ob die Leds korrekt leuchten?

Ansonsten würd ich sagen, müssen wir eine kurze Teamviewer Session machen...
Gruß MB

Bild
Beatopa
Beiträge: 46
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von Beatopa » So 12. Nov 2017, 16:25

Hab das Mapping per "Import Mapping" geladen. LEDs leuchten korrekt !
Vielen Dank !
Beatopa
Beiträge: 46
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von Beatopa » Di 14. Nov 2017, 20:46

Hallo ! Noch ne Frage zu Mapping RMX: Ich bekomme den Monitor nicht auf den RMX. Ich möchte über den Hercules auch vorhören. klappt nicht. Hab eine
USB Soundkarte an den Laptop (UCA202) angeschlossen und auch in DiGiJay als Monitor angeben. Über den Kopfhörer-Ausgang/RCA Ausgang habe ich Signal. Aber das möchte in den RMX übertragen. Dann könnte ich mein Mischpult weglassen. Einer eine Idee ? Hab schon den Ausgang der Soundkarte mit einem Eingang von RMX verbunden. Hab ich einen Denkfehler ?
Beatopa
Beiträge: 46
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von Beatopa » Do 16. Nov 2017, 14:13

Hallo ! Die Sache Monitor funktioniert. Habe in den Audio-Settings den Monitor nicht auf Kanal 3/4 gelegt.Den Buttton Kanal nicht beachtet. :(
Alles Gut.
Antworten