Hercules RMX LED Mapping

Hier könne User ihre Mappings mit anderen teilen
Beatopa
Beiträge: 35
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von Beatopa » Mo 18. Sep 2017, 20:32

Hallo ,
habe einen Hercules RMX Console geschenkt bekommen :) .
Das Mapping für Buttons, Fader und Wheels habe ich hinbekommen.
Nur bei den LED's komme ich nicht weiter. Auch nicht nach den Angaben von MB.
Scheitert vielleicht an Werten in der Spalte: Control.
Hat einer Mapping für LED's. Brauche auch nicht alle.
Player L/R und PLayer Monitor L/R würden für's erste reichen.
LG Beatopa
Beatopa
Beiträge: 35
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von Beatopa » Di 19. Sep 2017, 22:01

Ist erledigt! Hab es endlich hinbekommen.
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2593
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von muntablues » Mi 20. Sep 2017, 08:09

Schön zu hören!

Deine Mitstreiter würden sich sicher freuen, wenn du dein Mapping mit den anderen hier teilst :-)
Gruß MB

Bild
Beatopa
Beiträge: 35
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von Beatopa » Di 3. Okt 2017, 22:01

Hallo Leute !
Würde euch gerne das LED Mapping von der Hercules RMX posten.
Nach einer Woche habe ich die Konsole wieder angeschlossen.......und kein Licht brannte !!!!????
Wieder in Setting/Console/LED/Liste editieren... Im Feld Controller ist immer "Microsoft GS Wavetable Synth" ? angegeben. Wieder Hercules eingetragen und jede LED durch "on" eingeschaltet. Soweit alles ok. Player Taste drücken, Taste leuchtet, nochmals PLayer Taste drücken,
Pause, Taste blinkt, Taste "Stop" drücken, Player Taste aus. So war es. Ist auch nicht mehr. Werde mich nochmal mit der Sache beschäftigen und mich wieder melden. Zur Zeit läuft DiJa. mal sehn ob nach beenden und wieder starten noch alles leuchtet. :D
Beatopa
Beiträge: 35
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von Beatopa » Di 3. Okt 2017, 22:16

Hallo da bin ich wieder . Nach Start von DiJa ist wieder keine Leuchte an. Wieder, wie oben geschildert, Lampen anschalten.
Warum speichert DiJa diese Angaben nicht ? Vieleicht hat MB einen Rat. Wie gesagt, das LED Mapping ist vorhanden, wird auch nicht nach dem schließen nicht gelöscht, nur eben kein Licht :?:
Beatopa
Beiträge: 35
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von Beatopa » Di 3. Okt 2017, 23:10

Hier mal das Mapping LED Hercules RMX. Vieleicht liegt ja da der Fehler.
Erstmal wie von MB unter How Midi LED beschrieben.

Typ: Controll Change; Channel: 1; On Value: 127; Off Value: 0; Diese Einträge bleiben immer gleich. geändert werden die Controll-Einträge.

Player links: 11; Player rechts: 35; Sync links: 7; Sync rechts: 31; Cue links: 36; Cue rechts: 12; Pitch Reset links: 17; Pitch Reset rechts: 32; Cue selekt links: 20; Cue selekt rechts: 24; Scratch: 41; Zu Ordnung: PLayer links=PLay1; Player rechts=Play 2;
Restliche = Initon Start UP; Mehr Tasten hab ich nicht ans Leuchten gebracht ;)
LG beatopa
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2593
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von muntablues » So 8. Okt 2017, 11:25

Schick mir das Mapping mal, dann schau ich mal ob ich was finde.

Gut wäre noch, wenn du einen Screenshot von "Geräte Manager" mit schicken könntest, bei dem der Controller sichtbar ist. Damit ich schauen kann, wie das Ding heißt.

So denn,
Gruß MB

Bild
manni_m
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:58
Wohnort: NRW, Mönchengladbach

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von manni_m » Mo 9. Okt 2017, 10:44

Hi, ich habe auch eine Hercules RMX. Das Mapping wurde am 3. Apr 2015 hier im Forum von MB eingestellt.
Gruß manni m
Beatopa
Beiträge: 35
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von Beatopa » Di 10. Okt 2017, 16:57

Hallo MB !

Ich versuche die gewünschten Dateien anzufügen.
Ich hoffe es klappt !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beatopa
Beiträge: 35
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Hercules RMX LED Mapping

Beitrag von Beatopa » Di 10. Okt 2017, 16:59

Dann einzeln :(
Antworten