LED bei Hercules Universal und anderen Controllern

Hier könne User ihre Mappings mit anderen teilen
Antworten
FGreen
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:50

LED bei Hercules Universal und anderen Controllern

Beitrag von FGreen » Fr 15. Jul 2016, 16:48

Hallo,
ich habe für Hercules Universal DJ ein eigenes Mapping erstellt.
Klappt auch ziemlich gut, bis auf die Beleuchtung der Tasten.
Sie sind zwar alle an und leuchten schön bunt, gehen aber nach Betätigung der Taste nicht wieder aus.
So ist es auch bei der Beleuchtung der VU Meter neben den Deck Reglern. Sie leuchten voll auf, zeigen aber keinen Ausschlag an.
Hat jemand eine Idee was hier zu machen ist?
Eine kurzfristige Antwort wäre prima.
Grüße
Green
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: LED bei Hercules Universal und anderen Controllern

Beitrag von muntablues » Mo 18. Jul 2016, 17:53

Hab das eh schon merfach geschrieben. Du kannst derzeit nur die Tasten Cue und Play einer LED zuweisen und die werden dann auch blinken je nach Playerzustand. Aber alle anderen LEDs werden derzeit nur eingeschlaten, damit man sie im dunkeln besser sieht.

Um Pegelanzeigen und was weiß ich was alles für den User frei einstellbar hin zu bekommen, dass es die meisten auch noch verstehen, ist nicht wirklich einfach... Jeder Hersteller macht irgend eine Kleinigkeit anders und das kann man nicht mehr wirklich einfach abbilden.

Am Ende müssen sich die Leute wahrscheinlch damit begnügen was es jetzt gibt und viel mehr Energie und Zeit werde ich ins Midi Thema nicht mehr rein stecken...
Gruß MB

Bild
FGreen
Beiträge: 6
Registriert: Do 7. Jul 2016, 14:50

Re: LED bei Hercules Universal und anderen Controllern

Beitrag von FGreen » So 24. Jul 2016, 12:50

Das kann ich nachvollziehen und verstehe auch das es nicht ohne großen Aufwand realisierbar ist.

Danke für die Information, das Programm lässt sich auch so prima mit einem Controller steuern.
Antworten