Mixtrack pro 3 wie geht das ?

Hier könne User ihre Mappings mit anderen teilen
Antworten
DjaneCharming
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Apr 2016, 19:22

Mixtrack pro 3 wie geht das ?

Beitrag von DjaneCharming » Di 5. Apr 2016, 19:29

:?: Huhu erstmal einen schönen Abend euch allen :?:
Nun zu meiner Frage und zwar habe ich einen Numark Mixtrack Pro 3
aber wenn ich DigiJay auf habe kann ich damit nix steuern kann mir einer sagen ob ich das alles einstellen muss und wenn ja wie ich das mache ... Hab da kurz mal bei Setting reingeschnuppert aber understand da nur Trainstation ^^
B-Town
Beiträge: 121
Registriert: Mo 19. Mai 2014, 22:57
Wohnort: Bodelshausen

Re: Mixtrack pro 3 wie geht das ?

Beitrag von B-Town » Mi 6. Apr 2016, 15:04

Das sogenannte Mapping muss selber gemacht werden + LED's zum leuchten bringen.
In der Kategorie "Midi Mappings" ganz oben findest du eine genaue Anleitung (How to Midi). Die erstmal durchlesen und dann probieren.
Wenn gar nichts geht kann ich dir mein Mapping für den Mixtrack 3 ohne "Pro" zur Verfügung stellen. Das Mapping habe ich aber nach meinen Bedürfnissen eingestellt. Das heißt das nicht jeder Regler oder Button dem entspricht wofür er eigentlich vorgesehen ist.
Gruß B-Town
wuwu84
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 17:56

Re: Mixtrack pro 3 wie geht das ?

Beitrag von wuwu84 » Sa 23. Apr 2016, 11:23

Hi DjaneCharming,

ich hab schon ein Mapping für's Mixtrack Pro 3 fertig. Ich kuck, dass ich das kommende Woche mal bereitstelle, wenn ich dazu komm. Ne Anleitung muss ich auch noch schreiben. Einige Tasten wurden zweckentfremdet ;-)

Gruß WuWu
wuwu84
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Feb 2016, 17:56

Re: Mixtrack pro 3 wie geht das ?

Beitrag von wuwu84 » Sa 23. Apr 2016, 11:47

In dem Beitrag ist das Mapping:

viewtopic.php?f=15&t=3491

- runterladen
- entpacken
- am besten in "eigene Dokumente" ablegen
- Digijay öffnen
- Settings - Settings - Controller
- importieren


Buttonzuordnung muss ich noch schreiben, wenn ich dazu komm. Bis dahin learning by doing ;-)
Viel Spaß damit.

Gruß WuWu
Antworten