Denon MC6000MK2

Hier könne User ihre Mappings mit anderen teilen
Antworten
engli
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 12:11

Denon MC6000MK2

Beitrag von engli » Sa 27. Jun 2015, 14:13

Hallo in die Runde,

ich nutze DigiJay bereits seit Jahren und es ist eine klasse Software. Das erstmal vorweg.

Seit neuestem habe ich einen Denon MC6000MK2 im Einsatz. Weil es keine Mapping gab, habe ich damit angefangen, eines zu erstellen. Folgende Probleme habe ich dabei und freue mich auf Tips:
- beim Anlernen der beiden Wheels stürzt mir DigiJay ab
- ich bekomme es nicht hin, die LEDs zum Leuchten zu bekommen

Ich freue mich auf jeden Tip und Hinweis :-)

Viele Grüße,


Matthias :-)
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2590
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Denon MC6000MK2

Beitrag von muntablues » Sa 27. Jun 2015, 17:35

Wenn wir mal ne Teamviewer Session machen, kann ich das direkt bei deinem PC anschauen. Irgendwas scheint beim anlernen der Wheels faul zu sein...

Am Abend hab ich eigentlich meistens Zeit...
Gruß MB

Bild
Antworten