Pioneer DJM 850 MIDI Mapping

Hier könne User ihre Mappings mit anderen teilen
Antworten
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Pioneer DJM 850 MIDI Mapping

Beitrag von sndafrei » Sa 16. Mai 2015, 21:48

Hi Zusammen,

ich habe heute mein neues Pult Pioneer DJM 850 bekommen.
Das Pult hat eine eingebaute 4 Kanal Soundkarte und somit brauche ich meine Externe Soundkarte endlich nicht mehr.
Dazu kann ich 4 Eingangskanäle frei belegen von den Fadern oder anderen Bedienelementen.
Und dazu kommt noch das das Pult über den selben USB Anschluss eine MIDI Schnittstelle zur Verfügung stellt.
Da ich wohl nicht der erste bin, der das DJM 850 verwendet frage ich hier mal nach einem Vorhandenen Mapping, da ich selber vollkommener MIDI Neuling bin.

Besten Dank schon mal :)
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Re: Pioneer DJM 850 MIDI Mapping

Beitrag von sndafrei » So 29. Nov 2015, 01:50

Hi ich noch mal,

gibt es echt keinen von euch, der auch einen DJM-850 hat und ein MIDI Mapping dafür fertig hat?

Liebe Grüße Daniel
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2624
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Pioneer DJM 850 MIDI Mapping

Beitrag von muntablues » Mi 2. Dez 2015, 17:32

Hast du es selber mal probiert, so schwer ist es nicht. Gerade Buttons, Fader und Wheels sollten ganz einfach sein... Bei den LEDs kann ich dann gerne weiter helfen, falls du Hilfe benötigst.
Gruß MB

Bild
Antworten