Hercules Rmx

Hier könne User ihre Mappings mit anderen teilen
Antworten
manni_m
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:58
Wohnort: NRW, Mönchengladbach

Hercules Rmx

Beitrag von manni_m » So 28. Dez 2014, 12:33

Hallo, ich habe eine Hercules Rmx. Diese ist auch mit Hilfe von MB eingerichtet; incl. LED!
Jetzt habe ich ein Problem:
Ich kann einen Titel in den diversen Listen auswählen und mit dem Button >LoadToMonitorAndStart< auch starten und im Kopfhörer vorhören.
Jetzt meine Frage:
Wie kann ich dieses "vorhören" stoppen ohne die Maus/Tastatur zu benutzen.

Mein Mapping habe ich beigefügt !

Gruß
Manni M
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hercules Rmx

Beitrag von muntablues » Mi 31. Dez 2014, 08:54

Normal sollte der gleiche Knopf der startet auch wieder beenden, beim nochmaligen Drücken. Also gleiches Verhalten wie die Space Taste der Tastatur...
Gruß MB

Bild
manni_m
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:58
Wohnort: NRW, Mönchengladbach

Re: Hercules Rmx

Beitrag von manni_m » Mi 31. Dez 2014, 11:23

Hi MB,
geht aber leider so nicht. Hab aber eine Möglichkeit gefunden:
Nächsten Titel auswählen dann wieder zurück und mit der Taste >Load...< das Vorhören beenden.
Gruß
manni_m
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hercules Rmx

Beitrag von muntablues » Mi 31. Dez 2014, 12:58

Und ich behaupte trotzdem dass es gehen muss. Allerdings muss der gleiche Song noch selektiert sein (also gleicher Song der im Monitor ist und die gleiche Liste muss im Vordergrund sein).

Die Logik dahinter ist genau die gleiche wie die Space Taste...
Gruß MB

Bild
manni_m
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:58
Wohnort: NRW, Mönchengladbach

Re: Hercules Rmx

Beitrag von manni_m » Mi 31. Dez 2014, 13:47

Na gut werde ich heute abend ausprobieren!
Ich wünsche Dir und allen DigiJay'ern ein gesundes und erfolgreiches 2015!
Gruß manni_m
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hercules Rmx

Beitrag von muntablues » So 11. Jan 2015, 09:49

Da ist ein Bug drin, habs grad in einem anderen Thread geschrieben: viewtopic.php?f=6&t=2792
Gruß MB

Bild
Antworten