Hercules Mp3 e2

Hier könne User ihre Mappings mit anderen teilen
Antworten
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Hercules Mp3 e2

Beitrag von muntablues » Mi 30. Apr 2014, 19:08

Im Anhang ein aktuelles Mapping inkl. LEDs

Viel Spaß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß MB

Bild
manni_m
Beiträge: 65
Registriert: Do 17. Apr 2014, 11:58
Wohnort: NRW, Mönchengladbach

Re: Hercules Mp3 e2

Beitrag von manni_m » Do 15. Mai 2014, 11:23

Hi großer Meister.
Nachdem du an meinem Rechner das Mapping eingerichtet hast, habe ich nun den ersten Test/Einsatz hinter mir. Er funktioniert :D !
Ich hab da aber noch ein paar Fragen:
1. Es gibt einige LED, die nicht unbedingt leuchten müssen. Wie krieg ich die aus ?
2. Es gibt zwei Taste ( >Load A< und >Load B< ) die leider nicht beleuchtet sind. Wie krieg ich die LED an ?

Noch eine Frage:
Mir ist die Funktion des Sampler nich klar. Gibt es dazu eine Beschreibung/Bedienung ?

Gruß
manni_m
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hercules Mp3 e2

Beitrag von muntablues » Do 15. Mai 2014, 17:40

1. einfach bei LED -> InitOnStartup raus löschen. Auf der rechten Seite in der Liste mit der ENTF Taste oder per Doppelklick (weiß jetzt nicht was ich implementiert habe)
2. Die LED ist nicht im Handbuch, keine Ahnung ob die überhaupt leuchtet. Wenn sie leuchtet muss man probieren welchen Befehl das Ding braucht... Müssten wir halt per Teamviewer wieder machen...

Andere Frage bitte ein extra Thread unter Bedienung auf machen, hat ja nix mit Midi zu tun...
Gruß MB

Bild
SirRooster
Beiträge: 212
Registriert: So 24. Feb 2013, 16:44

Re: Hercules Mp3 e2

Beitrag von SirRooster » Mo 25. Aug 2014, 23:09

Jetzt bin ich wieder auf die Nase gefallen.
Ich war davon ausgegangen, die Hercules MP3 LE wäre das selbe, bzw. hätte das selbe Mapping wie die Hercules MP3 e2.
Dem ist leider nicht so, obwohl sie exakt die selben Knöpfe und Fader haben :-(
http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd ... rol-mp3-le

Wenn ich das e2 Mapping für die LE laden will, stürzt DGJ immer ab.
Ich kann also nicht einmal teilweise etwas von dem Mapping verwenden :-(
Oder gibts da vielleicht einen Trick?
DJ.StereoXTC
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Jan 2015, 12:47

Re: Hercules Mp3 e2

Beitrag von DJ.StereoXTC » So 11. Jan 2015, 13:03

Hallo
Habe das Mapping, in DGJ drin.
Warum muss man, dann immernoch anlernen ?

Mfg DJ.StereoXTC
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2637
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hercules Mp3 e2

Beitrag von muntablues » So 11. Jan 2015, 14:20

Dürfte normal nicht sein, leider hab ich diesen Controller nicht zur Hand und ich kann das nicht prüfen... Geht denn überhaupt keine Funktion oder fehlen nur ein paar?
Gruß MB

Bild
Antworten