Reloop Jockey 3 ME Mapping

Hier könne User ihre Mappings mit anderen teilen
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 95
Registriert: So 22. Mai 2011, 15:59
Wohnort: niedersachsen

Reloop Jockey 3 ME Mapping

Beitrag von Thomas » Mo 2. Dez 2013, 11:52

Hallo Ihr Lieben!

Für den Reloop Jockey 3 ME bieten MB Audio Solutions und meiner einer ein Mapping an.

Kurz um, die gemeinsame Arbeit mit MB hat super viel Spass gemacht und herausgekommen ist das, was hier zum download angeboten wird.

Zur Beschreibung:

FinaleReloop ME 3.dmm ist das originale Mapping von MB Audio Solutions und meiner einer.

2FinaleReloop ME 3.dmm, man beachte die 2, ist die daraufbasierend Erweiterung, so funzen die Potis beispielsweise für Bässe, Mitten und Höhen und weil Weihnachten ist, leuchten alle LEDs von dem LED- Meter.

Hinweis:
MB weiss darüber, das der linke Fader nicht funktioniert und wird sich sicherlich bei Zeiten dazu melden. Hier muss softwaretechnisch nachgebessert werden.
Ich übernehme keine Haftung und Garantie. :D

Viel Spass damit
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
liebe grüße

thomas :)
Antworten