How to: Midi

Hier könne User ihre Mappings mit anderen teilen
DJ Opa Guenni
Beiträge: 8
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 08:46

Re: How to: Midi

Beitrag von DJ Opa Guenni » Mi 30. Jan 2013, 17:38

DJ Ceule hat geschrieben:Hallo großer Meister
Nach dem ich nun eine Woche mit VDJ7 herum gedockert habe, steht mein Entschluss zu DGJ fest , als noch BPM Studio Nutzer ist mir das zuviel Umstellung bei VDJ7 , dagegen ist DGJ einfach nur Klasse . Jede Einstellung / Titel / usw ist sofort erkennbar und so muss das sein nicht das man alle 5 Minuten den Kopf über die Software senkt das muss fast blind gehen, das wollte ich nur noch mal gesagt haben.
Morgen bekomme ich mein Pioneer SEP-C1 Bedienteil :D und dann können wir testen ob alles funzt , Du hatterst ja geschribeben das Du keinen Test User hast , jetzt hast Du einen .
Ob nun das alles über das Bord macht weis ich nicht musst Du entscheiden.
Gruß Ceule
ich glaub wir kennen uns aus dem BVD board
gruß
DJ Opa Günni
Antworten