Hercules RMX Mapping

Hier könne User ihre Mappings mit anderen teilen
Antworten
Beatopa
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Hercules RMX Mapping

Beitrag von Beatopa » Mo 5. Aug 2019, 12:39

Hallo Leute !

Benutze den Hercules RMX schon einige Jahre. Mit DGJ total zufrieden. Nur mit der Maus Cue-Punkte setzen ist umständlich.
Ich schaffe es nicht, die Wheels vom RMX so anzulernen, daß ich damit in dem Song Cue-Punkte setzen kann. Loops, Beats up, Beats down,
Pitch , LED's alles klappt. Nur die Wheels nicht. Hat einer eine Idee oder funktioniert das gar nicht ?
MfG Beatopa
Beatopa
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Hercules RMX Mapping

Beitrag von Beatopa » Di 13. Aug 2019, 10:23

Habe die Wheels anlernen können.
Wieso es jetzte klappt ? Keine Ahnung.
MfG Beatopa
Beatopa
Beiträge: 37
Registriert: Mi 15. Jan 2014, 20:21

Re: Hercules RMX LED Mapping wird nicht gespeichert

Beitrag von Beatopa » So 9. Feb 2020, 18:13

Hallo Leute . Benutze jetzt seit einigen Jahren DiGiJay ohne Probleme und Abstürze. Tolle Arbeit MB! Dazu betreibe ich die Hercules RMX Console. Mapping, auch für LED
erstellt. Seit der letzten Benutzung lädt DJ das Mapping für die LED's nicht mehr. Muss dann immer die LED's manuell,das heißt unter editieren neu anschalten. Die Einträge sind alle vorhanden. Chanel steht bei allen auf 1. Setze auf 0 und kann dann anschalten. Dannach steht alles wieder auf 1. Auffallend ist, daß bei beenden von DiGiJay die LED's
weiter leuchten. War vorher auch nicht. Auch wenn das Mapping neu importiere bleibe die LED'S dunkel. Alles andere sowie Buttons, Fader, Wheels funktionieren immer.
Kennt einer die Lösung ?
Wünsch Euch weiterhin viel Spaß beim Mixen.
Antworten