Novation Audiohub2x4 kompatibel?

Hier gehts um HW (Soundkarten, Midi, usw.)
Antworten
Dr.MosH
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 21:23

Novation Audiohub2x4 kompatibel?

Beitrag von Dr.MosH » Mo 11. Sep 2017, 21:30

Hallo zusammen,
ich bin stolzer Besitzer des o.g. Audiohubs und möchte wissen, ob ich mit dem Gerät und DigiJa zwei unabhängige Kanäle bespielen kann. - Wenn ich in die Audiosettings gehe, dann lässt er mich nur Kanal 1/2 auswählen. Gibt es da noch die Möglichkeit für einen weiteren Kanal (3/4 oder ähnliches)?

Oder übersehe ich etwas signifikantes in den Einstellungen?

Als ich das letzte Mal den Audiohub mit DigiJay kombinierte gab es eine fiese, der Song klang quasi wie schlecht zweimal übereinander gelegt. Woran kann das liegen? Ich vermute, dass es am nicht gemuteteten internen Mikro lag, kann das aber nur vermuten...

Ich bin für jede Hilfe dankbar :D

Gruß

Dr.MosH
Antworten