Mobile Connector zur Fernsteuerung?

Hier gehts um HW (Soundkarten, Midi, usw.)
Antworten
ComicZockt
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Feb 2016, 23:59

Mobile Connector zur Fernsteuerung?

Beitrag von ComicZockt » So 28. Feb 2016, 00:11

Guten Abend,

Bin zwar noch neu hier im Forum, benutze DJ aber schon ne ganze Weile, sowohl für mich privat als auch bei (kleineren) Feiern bei Familien und Freunden. Läuft alles super und bin absolut zufrieden mit der Software, nur meine Frage: Gibt es, oder würde sich jemand freiwillig an eine Android (Phone/Tablet) App zum Fernsteuern der Decks aus demselben Netzwerk?

Ich denke hierbei nicht an eine Vollkontrolle, aber die Playlist sollte einsehbar sein sowie die beiden Decks und der Fader.... Hatte schon häufiger die Situation, dass ich mir zum Beispiel nen Getränk geholt hab oder in ein Gespräch verwickelt wurde und dann nicht schnell auf Lieder mit stark unterschiedlichen Lautstärken reagieren konnte, zum Beispiel...

Existiert so etwas oder wenigstens die Möglichkeit, so etwas umzusetzen?

Mit freundlichen Grüßen

Comic
Benutzeravatar
sndafrei
Beiträge: 67
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 23:54
Wohnort: D-37120 Bovenden

Re: Mobile Connector zur Fernsteuerung?

Beitrag von sndafrei » Sa 2. Apr 2016, 00:19

ich arbeite an einer Windows 10 Universal App, aber später evtl. für Android und NIEMALS für Apple ;)
Alternative: Ich kann im Anschluss die App gerne portieren, jedoch werde ich sie, wenn sie gut geworden ist im Store bei Google für eine kleine Spende anbieten. Microsoft kostenlos.
Tester für Windows Phone 10/ Tablet mit Windows 10/ IOT devices mit Windows 10 sind gerne gesehen :)
Antworten