Numark DJ2GO USB

Hier gehts um HW (Soundkarten, Midi, usw.)
Antworten
mrfritzle
Beiträge: 15
Registriert: So 3. Aug 2014, 15:56

Numark DJ2GO USB

Beitrag von mrfritzle » Mi 24. Sep 2014, 10:32

Hallo miteinander,

bin gerade am grübbeln, ob ich das Touchpad mit einem Controller erstetzen soll, da mich das TP recht nervt und
für eine Maus ist nicht immer Platz. Bei Amazon gibt es den Numark DJ2GO USB für 49€.
Benutzt den jemand ? Funktioniert der gut mit Digijay ?

Danke im Voraus

Thilo
DJ Opa Günni
Beiträge: 67
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: Numark DJ2GO USB

Beitrag von DJ Opa Günni » Do 25. Sep 2014, 07:18

moin moin Thilo
schau mal unter

Foren-Übersicht » Midi Mappings
da gibs sogar ein fertiges Mapping für den Numark DJ2GO USB
da leuchten sogar alle leds !!
Mit Musik geht alles besser !!
man hört sich euer
Dj Opa Günni
Benutzeravatar
wavelow
Beiträge: 853
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 16:44
Wohnort: HB / Niedersachsen

Re: Numark DJ2GO USB

Beitrag von wavelow » Mo 6. Okt 2014, 07:17

Der Kleine gefällt mir auch. Klein, praktisch und nicht so überladen mit Buttons.

Aber die kleine USB Buchse links finde ich nicht gut. Da reissts das Kabel ja ständig raus und diese Mini-USB Buchsen leiern auch ruckzuck aus. Oder hat das Teil noch ein festes Anschlußkabel? Und die Mini-USB ist nur eine zusätzliche Buchse. Wer weiss das?
Schöne Grüße!
DJ Opa Günni
Beiträge: 67
Registriert: Mi 20. Mär 2013, 14:14
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Re: Numark DJ2GO USB

Beitrag von DJ Opa Günni » Sa 11. Okt 2014, 08:14

hat leider nur den die Mini-USB Buchse
Mit Musik geht alles besser !!
man hört sich euer
Dj Opa Günni
Antworten