Hercules Instinct Controller

Hier gehts um HW (Soundkarten, Midi, usw.)
Antworten
gastronix
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 17:45

Hercules Instinct Controller

Beitrag von gastronix » Fr 8. Feb 2013, 19:15

Hallo, nach den Diskussionen an anderer Stelle hier im Forum habe ich mir nunmehr einen Hercules Instinct Controller gekauft, und das Ding auch soweit für meine Bedürfnisse eingerichtet. Hat jemand von Euch eine grobe Ahnung, wie man vielleicht auch die Beleuchtungen des Teil mit an bekommt?
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hercules Instinct Controller

Beitrag von muntablues » Mo 11. Feb 2013, 21:17

Geht (noch) nicht, steht aber sicher schon 20 Mal hier im Forum ;)
Gruß MB

Bild
gastronix
Beiträge: 13
Registriert: Fr 10. Jun 2011, 17:45

Re: Hercules Instinct Controller

Beitrag von gastronix » Mi 13. Feb 2013, 15:10

Weil Du jetzt das (noch) in Klammern schreibst, ist absehbar, wann es hell wird?
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2625
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Hercules Instinct Controller

Beitrag von muntablues » Mi 13. Feb 2013, 15:27

Keine Ahnung wann, ist alles ein wenig mehr Arbeit als ich dachte...
Gruß MB

Bild
amiga5
Beiträge: 9
Registriert: Di 14. Jan 2014, 09:56

Re: Hercules Instinct Controller

Beitrag von amiga5 » Fr 28. Nov 2014, 17:15

Hallo,
ist das Problem mittlerweile behoben und könnte einer eine Mapping-Liste zur Verfügung stellen?

Viele Grüße
ole
Antworten