Nichts geht mehr

Hier gehts um HW (Soundkarten, Midi, usw.)
Antworten
sasamir
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 19:19

Nichts geht mehr

Beitrag von sasamir » Mi 26. Sep 2012, 20:19

Tach,
habe mein Rechner neu machen müssen (WIN7).
Digijay lief vorher mit der 1.4Version.
Nach der Neuinsttallertion und einstellen der Asiosetreiber,laufen zwar die Player,aber es kommt kein Ton.Mein MIdicontroler ist eine VMS4.1.Alles funktionierte vorher so wie es sein soll.Mit VirtualDJ funktioniert alles.In der Systemsteuerrung von WIN wird der Controler auch angezeigt und es kommt auch Ton,wennman ihn testet.Cleanstart von Digijay gemacht,kein Ton.Neuinsttallertion von Digi auch keine Besserrung,genauso wie paarmal Neustar des Programmes.Habe dann die 1.3 Version installiert und dann die 1.4 drüber und es kam Ton.Alle Tasten und Fader in der Setting konfieguriert und gespeichert,Digi laufen lassen und es gab Ton.Backup gemacht.Digijay beendet und neu gestartet und es kam wieder kein Ton.
Netframe 4 bei WIN .
Ich werd noch verrückt,hat vielleicht einer eine Idee?
Gruß
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von muntablues » Mi 26. Sep 2012, 20:24

Und die 1.3 geht?

Ich habe eine neue ASIO Version eingebaut und die VMS machte bei anderen Usern auch schon Probleme...
Gruß MB

Bild
sasamir
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 19:19

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von sasamir » Do 27. Sep 2012, 18:34

Auch nur einmal und dann das selbe in grün!!!
Das komische ist ja,davor lief digijay 1.3 mit den Asiotreibern 1.2 der VMS4.1.
Habe auch den Asio4all probiert,selbe Problem.
DJ.Axel
Beiträge: 46
Registriert: So 12. Feb 2012, 22:29

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von DJ.Axel » Mi 3. Okt 2012, 00:31

Hallo

Ich bin einer mit dem vms4.1 schon Erfahrung hat.
Ich hab DGJ auf xphomesp3 und win7pro am laufen.
Beim Xp muß ich nach dem Staten von DGJ immer in die Audioeinstellungen. Dann auf Direcktsound wechseln, dann auf Asio wechsel, dann wieder auf Direktsound wechseln und dann wieder auf Asio. Dann geht Asio wieder.
Beim win7 weiß ich nicht mehr (lange nicht genutzt), muß ich noch mal testen. Aber vielleicht hilft es.
gruß
Axel
gruß Axel

Soft: BPM VirtualDJLE DigiJay Win7 XP Kontoller: BCD 3000, VMS4.1, Android
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2639
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von muntablues » Sa 6. Okt 2012, 17:38

Ich werd mal einen kleinen Umbau machen und dann schick ich eine Testversion. Evtl. geht beim Umschalten zwischen den Treibern was schief...
Gruß MB

Bild
sasamir
Beiträge: 40
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 19:19

Re: Nichts geht mehr

Beitrag von sasamir » Do 27. Dez 2012, 19:34

Hallo,
so habe die neue Datei getestet die du mir geschickt hast.Sie funktioniert nicht.Beim testen der Anlage gab es gleich einen Absturz und zwar als ich an einem Poti gedreht hatte.Da gab gab es ein piepen und dann ging nichts mehr,habe mir erst nichts dabei gedacht weil beim zweiten starten nichts passiert ist.Beim Auftritt am Abend dann das selbe als ich den Fader geschoben habe.
War nicht so wild,da ich die Anlage erst angemacht habe und Anfang der Party war.Habe dann tunlichst vermieden an dem Controler was zu machen.Ging auch gut.
Gruß
Antworten