Probleme mit der Anzeige und dem Öffnen von Musikdateien

Hier gehts um HW (Soundkarten, Midi, usw.)
Antworten
schaumstopper
Beiträge: 1
Registriert: Mi 27. Dez 2017, 13:11

Probleme mit der Anzeige und dem Öffnen von Musikdateien

Beitrag von schaumstopper » Mi 27. Dez 2017, 13:27

Hallo Zusammen,

seit Monaten nutze ich das Programm Digijay problemlos. Jetzt habe ich einen neuen Laptop angeschafft und das Programm wieder aufgespielt. Es liess sich einfach installieren und auch das Laden der Musikdateien über den HDD-Import verlief zunächst ohne Probleme. Das Aufrufen der Musikdateien funktioniert jetzt allerdings leider nicht mehr. Es werden nicht alle Dateien angezeigt und das Aufklappen der Ordner geht auch nicht. Ich habe jetzt das Programm schon mehrfach deinstalliert und wieder installiert, was aber auch nicht weiter geholfen hat

Könnten Sie mir bitte einen Tipp geben, wie ich das zum Laufen bekomme.

Vielen Dank und viele Grüsse
Benutzeravatar
muntablues
Administrator
Beiträge: 2557
Registriert: Mo 29. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Feldkirch

Re: Probleme mit der Anzeige und dem Öffnen von Musikdateien

Beitrag von muntablues » Mi 27. Dez 2017, 14:37

Schau mal den dritten Beitrag hier an, da ist genau beschrieben, wie du das Problem lösen kannst: viewtopic.php?f=13&t=5527

So denn,
Gruß MB

Bild
Antworten